Newsbeiträge

Sonstiges [1]

Sonstiges: Rhein Wupper mit Los Glück im 4'er Pokal

Contributed von chessmaster am 03. Sep 2003 - 19:21 Uhr

Sonstiges [2]

Alle Vertreter aus Rhein-Wupper haben ein Freilos für die Vorrunde. In der Hauptrunde darf dann Schlebusch zum DJK Aufwärts Aachen I und die Langenfelder SF zum SC Bayer Dormagen.

Unser Gegner steht noch nicht fest, ist aber wahrscheinlich der Sieger aus <a target =_new href="http://www.duennwalder-tv.de/Schach/index_1.htm">TV Dünnwald II- ISVFB Eikamp I. Beide haben genügend gute Player um uns eine sportliche Aufgabe zu bieten. Gespielt sein muss bis zum 7.12.2003.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].

Links
  1. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view/Main/Sonstiges/
  2. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view//Sonstiges/
  3. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Printer/news/display/2003/9/3/rhein-wupper-mit-los-gluck-im-4er-pokal/
  4. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/register
  5. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/loginscreen