Newsbeiträge

Sonstiges [1]

Sonstiges: Umfrage beendet ......

Contributed von chessmaster am 30. Sep 2003 - 09:25 Uhr

Sonstiges [2]

Der Monat ist rum, die Umfrage zur Stadtmeisterschaft nehme ich nun raus.

Zu mehr als 70% wurde für eine Beibehaltung des alten Modus plädiert. Solche Umfragen sind natürlich nicht representativ, schon allein wegen der Gefahr der Mehrfachabstimmung. Dennoch schätze ich wird dies ungefähr der Stimmungslage entsprechen. Hier [3] könnt Ihr das Endergebnis nochmal aufrufen.

Am Rande unseres Kampfs bei Bayer habe ich mit H.D. Müller gesprochen. Erstmal wird es wohl beim bisherigen Modus bleiben, allerdings mit ELO-Auswertung. 2 Runden sind wegen der doppelten Arbeit für den Ausrichter wahrscheinlich vom Tisch. Warten wir mal die Ausschreibung ab, kann ja auch nicht mehr lange dauern. Das Thema Modus wird sicher noch öfter diskutiert......

 

Comments

  1. Re: Umfrage beendet ......

    Nun, ich würde fast sagen, dass das Ergebnis bei ueber 84 Prozent liegt.

  2. Re: Umfrage beendet ......

    Ja stimmt, zumindest wenn zusätzlich noch die Leute hinzugezählt werden die beim neuen Modus nicht mehr mitspielen würden. Aber 70 oder 80 % ist ja eh nicht so wichtig.

Only logged in users are allowed to comment. Register [6] or log in [7].

Links
  1. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view/Main/Sonstiges/
  2. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view//Sonstiges/
  3. https://schach-manfort.de/NS-Polls-results-4.html
  4. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Printer/news/display/2003/9/30/umfrage-beendet/
  5. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/profile/view/2
  6. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/register
  7. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/loginscreen