Newsbeiträge

Verein [1]

Verein: Auf zur Revanche gegen Markus Balduan

Contributed von chessmaster am 04. Sep 2003 - 19:11 Uhr

Verein [2]

Wie bereits lose angekündigt geht es für unseren Verein am 18.9 in den Revanche Kampf gegen <a target=_new href="http://www.schachbund.de/cgi-bin/dwz/spieler.pl?zps=62101-331">FM Markus Balduan.

Nachdem wir bei der Stadtmeisterschaft nicht gut genug waren um gegen Markus spielen zu dürfen, gibt er uns nun ein gute Gelegenheit uns für die 0-8 Schmach zu rächen.

Es geht um die Ehre Jungs, also trainiert ordentlich und vor allem tretet an. Unter weiterlesen noch die E-Mail von Jens der dat Ding mit Markus ausgehandelt hat icon_smile icon_smile

Sooo Jungs!

Ich lese gerade auf der vereinseigenen offiziellen Homepage des Vereins (Design gefällt mir übrigens, obwohl ein wenig zu wenig blutrot und remisgrün dabei ist...), dass genaue Infos zum Uhrensimultan mit FM Baldemar Balduin nicht vorliegen. Er ist am 18.09. bereit, diesmal auch an 10 Brettern zu spielen und wieder mit wechselnden Farben. Hab ihm dazu gesagt, dass Übermut vor dem Fall kommt und ein "zu null" diesmal - zumindest für ihn - nicht möglich sein wird. Von daher würde ich gerne mitspielen wollen, um zumindest nen halben Punkt zu retten... icon_wink Ich zitiere den Meister: "Immer noch diese blöde partie, du bist halt ein unangenehmer gegner für mich, weil ich selbst was tun muß um zu gewinnen, mit abwarten kommt man bei dir nicht weiter." Kollege D. Geiser hat übrigens auch Interesse, gegen Balduin zu spielen. Wir sollten ein Ehrenbrett einrichten.

Gleichzeitig melde ich mal mein Interesse für den Vierer-Pokal an. Allerdings nur, wenn der Termin passt. Bis hierhin waren die Infos für die 1. Mannschaft. Nun auch zu Dir Manfred: Was ist mit Bergheim? Spielt da gezz einer mit?

gez. JB 000,5

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].

Links
  1. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view/Main/Verein/
  2. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view//Verein/
  3. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Printer/news/display/2003/9/4/auf-zur-revanche-gegen-markus-balduan/
  4. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/register
  5. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/loginscreen