Newsbeiträge

SVG [1] | Pokal [2]

Pokal: Finale

Contributed von chessmaster am 25. Jul 2015 - 14:49 Uhr

Pokal [3]

Am letzten Donnerstag wurde das Halbfinale im SVG Pokal zwischen Mizich-Schmitz gespielt. Nach einer etwas unkorrekten Behandlung des Franzosen gab es schnell Vorteile für Schwarz. Dieser wurde etwas ausgebaut und durch effektiven Abtausch in eine ungefährdete Gewinn-Stellung verwandelt. Andreas Schmitz wartet nun auf den anderen Finalteilnehmer der nächste Woche zwischen Titelverteidiger Frank Düster und Peter Blomeyer ermittelt wird.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view/Orga/SVG/
  2. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view/Main/Verein/Pokal/
  3. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/news/view//Verein/Pokal/
  4. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Printer/news/display/2015/7/25/finale/
  5. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/register
  6. https://schach-manfort.de/https://schach-manfort.de/Benutzer/loginscreen