Hallo Bayer-aner!
Sollte noch jemand von euch dieses posting lesen vor dem Kampf heute Abend, wäre es nett, wenn ihr das kurz innerhalb der Mannschaft ansprechen könntet: Wir (Baumberg) müssen leider anfragen, ob wir den Kampf aus der letzten Runde verschieben können, vielleicht um eine Woche nach vorne?!
Mit dem Grund will und soll ich auch gar nicht hinterm Berg halten: Manni Schneider und Thomas Fiebig schreiben am nächsten Morgen ihre Mathe-LK-Abiturklausur. Da ist ein Kampf am Vorabend bis in die Nacht hinein sicher nicht die beste Vorbereitung... Thomas sagte mir, wenn wir den Kampf nicht verlegen würden, spielte er zwar doch zähneknirschend mit, aber optimal wäre das keineswegs.
Ich möchte daher an eure sportliche Fairness appellieren, so dass wir im Saisonfinale auch wirklich den Kampf sehen können, auf den wir uns alle schon so lange freuen. Ich denke, eine Abiturklausur ist tatsächlich ein guter Grund, um eine Verlegung zu bitten.
Bitte diskutiert das Mal; ich werde mich aber auch nochmal an Hr. Jiritschka wenden.
Sehe gerade, am 18.04. ist Stadtmeisterschaft. Wie wäre es denn dann mit dem 11.04.??
editiert von: Rainholdinho, 14.03.2005, 11:34 Uhr