[quote=chessmaster] Außerdem sehe ich in der Liste der Spieler mindestens einen, der in der Bezirksklasse auflaufen wird...[/quote]
Ok. Kies anstelle Lukovski,dann stimmts.
[quote=Querspringer]Na der Beer heißt z. B. Bär... :-) .[/quote]
Bär wie Brummbär? Das gibts doch nicht!
[/quote] Nee, Bär wie Blaubär ![/quote]
Ich erinnere mich angesichts dieser niedlichen Namensspielchen gerne zurück an meine sehr frühe Schulzeit, wo wir sowas auch ausgiebig betrieben haben. Lang lang ist's her...
[quote=chessmaster] [quote=Querspringer]Na der Beer heißt z. B. Bär... :-) Und auch sonst ist noch so einiges nicht korrekt.[/quote]Mensch machst du dat spannend, Butter bei de Fische ;-)[/quote]
Soviel sei verraten: Die Stammbesetzung von Bayer I wird (nach aktueller DWZ-Liste; wo bleibt eigentlich die Auswertung der abgelaufenen Bezirksklassen-Saison?) eine Durchschnitts-DWZ von immerhin 2014,625 haben... Und wo hat der ehrenwerte anonyme Mannschaftskenner denn Werner Kies gelassen? Der hat doch in der letzten Saison auch in der Ersten gespielt, oder? ;-) Außerdem sehe ich in der Liste der Spieler mindestens einen, der in der Bezirksklasse auflaufen wird...
Bayer-Aufstellung sieht wahrscheinlich so aus:
1.Beer 2124 2.Debald 2115 3.Esser 2060 4.Böhm 1992 5.Hamouz1898 6.Kemmler 1945 7.Lukovski 1980 8.B.Strocka 1960, mit J.Bosbach und K.Pützkaul, beide 18xx als Ersatz, in jedem Fall ohne den bekannten Schachmeister Negele und ohne Boutko. Also eine echte Gurkentruppe ohne jede Aufstiegsschance.
Für Baumberg kenn ich die Aufstellung! :-)
Ich denke, ich kann die hier auch preis geben, da sich ja niemand danach richten wird:
1. Fiebig
2. Becker
3. Maciag
4. Siepelmeyer (Neuzugang von Dünnwald)
5. Schipp
6. Schneider
7. Grottendieck
8. Heinzer
9. Rosenstein (Heimkehrer von Mülheim)
Aufgrund der bloßen Zahlen sicher kein Team, wovor man zittern müsste. Aber mal schauen, wie weit uns die Power der Jugend bringt, immerhin 4 Spieler unter 20!
Ja, das wird schwer! Angesichts der näherrückenden Saison scheint auch in Baumberg (s. a. Baumberger Webside) der Realismus Einkehr zu halten. Von direktem Weiteraufstieg ist jedenfalls kaum noch die Rede... ;-)
Bayer wird in der Bezirksliga übrigens wieder mit zwei Mannschaften auflaufen. Freue mich schon jetzt auf die Reaktionen, wenn die Aufstellungen bekannt werden... :o)
Manfred B. (Der das Ende der öden Sommerpause kaum noch erwarten kann)
Die drei SRW-Vertreter in den SVM-Ligen hat es voll erwischt. Nicht nur, dass wir alle drei gemeinsam in der SVM-Liga Mitte vertreten sind. Wir haben auch noch die klar stärkste der drei Ligen erwischt.
U.a. Pulheim I, Mülheim I, Kalk/Deutz I sowie die starken Aufsteiger Bergische SF I und Kerpen I heißen einige der Gegner. DWZ-Zahlen unter 1900 sind rar gesät und die meisten finden sich wohl in Reihen der Baumberger. :-)
Wir empfangen dann auch im ersten Kampf Lasker Köln I, eine der wenigen Mannschaften, gegen die man sich etwas ausrechnen muss.
Langenfeld I muss zur Ersten von Müngersdorf, während Bayer I gleich zu Beginn den Hammer vorgesetzt bekommt mit Pulheim I.
Das wird sicher ne lustige Saison werden!