Bezirksklasse Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein

Die En'passant ist Online. Hier

Möge sich niemand in der Tabelle täuschen. Geht es um Abstiegsplätze stehen wir bei Punktgleicheit immer hinter Leichlingen. Der direkte Vergleich zählt.

Fideler Bauer I - SF Monheim 2 .......... 1 : 7
Hier gibt es den subjektiven Erlebnisbericht zum 4:4

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 03.04.2009, 12:54 Uhr

Huch. Beide Leichlinger nicht gespielt. Smiley Noch dazu ein Heimspiel nicht wahrgenommen. 

Ferien geschädigt?

Ich bin gerade nach Hause gekommen. 4-4 gegen Langenfeld. Können wir wohl mit leben, auch wenn mehr drin war. Langenfeld kam mit einem kampflosen Brett, Frank Düster siegte schnell, Jörg Resag machte eine prima Reservisten Rolle und Ralf Gülden ein frühes Remis. Diesem 3.5 lief Langenfeld lange hinter her. Das entscheidene Remis machte dann Vic und der Herr Schönborn. Hat sich die kurzfristige Abholung des PKW geschädigten Thomas doch noch gelohnt.

03.04. 20:00 Leichlingen I - Opladen 22 1 0,0 : 8,0 (kampflos)

Der Mannschaftsführer von Leichlingen hat diesen Kampf heute abgesagt, da man leider keine Mannschaft zusammenbekam. Schade ...

[quote=chessmaster][quote=Querspringer]

(Übrigens: Interessante Einschätzung meiner Partie auf der Schlebuscher Seite... Smiley Sind wir nicht alle am Rande einer Niederlage, sobald wir die Figuren auch nur anpacken? Smiley)

[/quote]

Ohne Notation können wir schlecht Schiedsrichter spielen. Smiley  Hast du mal wieder an der Klippe gestanden und deinen drohenden Untergang nicht gesehen. Smiley

[/quote]

Tja, gewinnen wollen birgt natürlich immer ein gewisses Risiko in sich. Und, in dem Punkt hat der Schlebuscher Berichterstatter schon recht: Wenn ICH im Endspiel stehe, stehe ich immer automatisch auch am Rande einer Niederlage! Smiley Ein neutraler Blick auf die Schlussstellung gibt darauf allerdings keinerlei Hinweis. Man muss mich also schon ziemlich gut kennen, um zu einer solchen Beurteilung kommen zu können.

[quote=Querspringer]

(Übrigens: Interessante Einschätzung meiner Partie auf der Schlebuscher Seite... Smiley Sind wir nicht alle am Rande einer Niederlage, sobald wir die Figuren auch nur anpacken? Smiley)

[/quote]

Ohne Notation können wir schlecht Schiedsrichter spielen. Smiley  Hast du mal wieder an der Klippe gestanden und deinen drohenden Untergang nicht gesehen. Smiley

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]Was kam denn eigentlich bei Schlebusch 2 gegen Hitdorf 1 gestern heraus?
[/quote]

Lt. Website der Schlebuscher 0,5 : 7,5!

Was kam denn eigentlich bei Schlebusch 2 gegen Hitdorf 1 gestern heraus?

Bayer II -Schlebusch I  5 - 3

editiert von: Querspringer, 31.03.2009, 09:07 Uhr

TOTO-Schein

30.03. 19:30 Schlebusch 2 - Hitdorf 1 3,5 : 4,5
30.03. 19:30 Bayer II - Schlebusch 1 4,5 : 3,5
02.04. 19:30 SVG/Königsspringer 1 - Langenfeld II 4 : 4
03.04. 20:00 Leichlingen I - Opladen 22 1 5 : 3
04.04. 15:00 Fideler Bauer 1 - Monheim 2 2,5 : 5,5

7. Spieltag vom 30.03.2009 bis 04.04.2009
30.03. 19:30 Schlebusch 2 - Hitdorf 1 _ : _
30.03. 19:30 Bayer II - Schlebusch 1 _ : _
02.04. 19:30 SVG/Königsspringer 1 - Langenfeld II _ : _
03.04. 20:00 Leichlingen I - Opladen 22 1 _ : _
04.04. 15:00 Fideler Bauer 1 - Monheim 2 _ : _

Noch 3 Spiele in einer bisher sehr spannenden Saison. Schafft Monheim nach der Kür auch noch die anstehenden Pflichtaufgaben? Wer gewinnt die Vorentscheidung um den "Nicht-Abstieg" zwischen Leichlingen und Opladen? Können wir das nächste Plätzchen aufsteigen? Natürlich können wir. SmileySmiley Zumindest wenn sich der Trend zur Normalform fortsetzt und wir 8 Spieler zusammen kriegen. Auch diese Fragen werden wieder sehr spannend. Smiley