Kreisklasse Runde 9 - Ergebnisse am besten hier rein

Hitdorf 2, Fideler Bauer 2 und Leichlingen 2 sind dann wohl die Absteiger. Wir haben anscheinend ein Abo abgeschlossen auf den letzten Platz der zum Klassenerhalt berechtigt. Smiley
Langenfeld III - Turm Leichlingen II 5,5 :2,5
Baumberg scheint mir noch in tiefer Depression versunken. Auf- und Abstieg sind auf der eigenen Homepage noch nicht vermeldet. Insofern fehlt für den Moderationshinweis immer noch eine Bestätigung.

Hier noch das Endresultat

Wirtz U - Behrendt   +  -

Dluhosch - Dait   1 : 0

Granz - Baumgärtner R.  1 : 0

Resag - von Oppenkowski  1 : 0

Nattkämper - Sbielut   0 : 1

Mizich - Mardus   +  -

Wirtz S. - Klinkenberg  0 : 1

Pattberg - Böhm  0 : 1

Leider hats an den letzten beiden Brettern trotz sehr ordendlichem und ruhigem Spiel am Ende nicht ganz gereicht

SVG 2 hat gegen die Fidelen 2 gerade auch schon gewonnen. 2 freie Bretter der Fidelen plus Siege durch Thomas Dluhosch, Thomas Granz, Jörg Resag haben gereicht. Es spielten noch Sven und Hans-Werner. Udo fuhr die einzige Niederlage bisher ein. 
SF Schlebusch III   -   Springer Hitdorf  II    6  :  2

Ein Moderationshinweis hat mich gerade ereilt. 4.5 - 3.5 für Baumberg II. 

Damit würde Baumberg aufsteigen. Ist ja schon ein langjähriger Wunsch, dazu von mir ein noch kleines vorsichtiges Glückwunsch.

Wer Baumberg BSW kucken möchte muss schon am 10.5 nach Baumberg. Nach einem Moderationshinweis den ich gerade bekommen habe ist am 17'ten das Bürgerhaus nicht verfügbar.

9. Spieltag vom 14.05.2009 bis 17.05.2009
14.05. 19:30 Schlebusch 3 - Hitdorf 2 _ : _
14.05. 19:30 SVG/Königsspringer 2 - Fideler Bauer 2 _ : _
16.05. 15:00 Langenfeld 3 - Leichlingen 2 _ : _
17.05. 10:00 Baumberg 2 - BSW Opladen _ : _ 

Der 17.5, ein sehr spannender Termin. Am 14.5 sollte unsere 2'te noch einen Sieg landen, sonst braucht es nacher noch den Rechenschieber.