29. Erftstädter Mannschaftsblitzturnier ("Brötchenturnier")

Für Kurzentschlossene schiebe ich das hier noch mal kurz nach oben. Vielleicht finden sich bis Freitag ja noch 4-5 Blitzverrückte, die den Weg nach Erftstadt antreten wollen. Sind doch nur knapp 25-30 km und das Turnier ist bestimmt einen Besuch wert. Getränke werden übrigens zu sehr zivilen Preisen angeboten.

[quote=kaylay]Ich versuche es weiter, da sich vielleicht bald auch bei Euch herumspricht, dass man trockenen Fusses über diverse Brücken die Rheinseite wechseln kann. :-D[/quote]

SmileySmiley

Wie ich bei den letzten von mir beworbenen Turnieren schon gesehen habe, scheint für Euch in Rhein-Wupper der Rhein tatsächlich noch eine kaum überwindbare Grenze darzustellen. ;-)

Ich versuche es weiter, da sich vielleicht bald auch bei Euch herumspricht, dass man trockenen Fusses über diverse Brücken die Rheinseite wechseln kann. :-D
An Rhein-Wupper Teilnehmer kann ich kaum glauben. Wenn ich mich nicht verkuckt habe sind 3 Mannschaftskämpfe und ansonsten sind wir m.E. recht Reise faul. 
Das Turnier war in den letzten Jahren immer "ausverkauft", wenn also 4 oder 5 Verrückte aus Rhein-Wupper teilnehmen wollen, sollten sie sich alsbald anmelden.

editiert von: kaylay, 28.10.2009, 20:38 Uhr
Brötchenturnier. Sehr schön. 60 Mannschaften ist aber eine Hausnummer. Smiley
Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal schnell auf das "Brötchenturnier" des SV Erftstadt aufmerksam machen.

Die Ausschreibung unter:
[url]http://www.christian-volk.se/sve/download/br_ausschreibung.pdf[/url]

Etwa 60 4er-Mannschaften (+ 1 Ersatzspieler) spielen hier mit. Zur Mitte des Turniers wird das kostenlose Brötchenbuffet für die Meute eröffnet.

Vielleicht sieht man sich ja ...

Gruß
kaylay