Viererpokal

Wenn ich mich nicht irre, bekommt ihr jetzt Godesberg II........
Damit wurde heute gelost, mit dem glücklicheren Ende für uns.
Vielleicht geht ja noch mehr, zumindest haben wir ein bischen Revanche für euch genommen.[/quote]


Vielleicht erzählst du uns geneigten Lesern mal was zum durchaus, wie ich gehört habe, ungewöhnlichen Losverfahren....

Da Mannschaften bei 2-2, welches nur durch Remise zustande kam, selbständig nach dem Kampf vor Ort auslosen sollen und wir das versäumt hatten, wurde die Superzahl des Mittwochslottos zu unserer Glückszahl.
Es gab keine Auslosung in Anwesenheit eines Godesberger oder Baumbergers. Obwohl, egal wies augegangen wäre, wohl niemand die Entscheidung angezweifelt hätte, kam man auf die Idee bei einer geraden Superzahl uns bzw. bei einer ungeraden die Godesberger in die nächste Runde einziehen zu lassen. Das erste mal das ich mir bewusst die Ziehung angeguckt und mitgezittert habe. 6 Richtige wären aber auch nicht verkehrt gewesen :-D
[quote=Quantenbauer]
Damit wurde heute gelost, mit dem glücklicheren Ende für uns.
Vielleicht geht ja noch mehr, zumindest haben wir ein bischen Revanche für euch genommen.[/quote]

Vielleicht erzählst du uns geneigten Lesern mal was zum durchaus, wie ich gehört habe, ungewöhnlichen Losverfahren....

BTW: Glückwunsch auch aus Langenfeld!



Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 23. Dez 2010 - 17:41 Uhr.
Glückwunsch. Tolle Leistung. :jumpclap: Da haben die Jungs wohl eine kleine Krise bekommen. 8-)
[quote=chessmaster]Baumberg darf unseren letzten Gegner übernehmen. Haut die um, viel Erfolg. :-)

Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen :-) . Spätestens nachdem Manni mich fragte ob ich nicht mitspieln könnte, rechnete wohl keiner mehr mit irgend etwas. Selbst in Topaufstellung wäre ein Weiterkommen ein kleines Wunder gewesen.
Aber wir konnten allesamt unsere 250-300 DWZ-Punkte stärkeren Gegner, die sonst in Regionalliga bzw. NRW-Klasse beheimatet sind, in ein Remis zwingen.
Damit wurde heute gelost, mit dem glücklicheren Ende für uns.
Vielleicht geht ja noch mehr, zumindest haben wir ein bischen Revanche für euch genommen.
Baumberg darf unseren letzten Gegner übernehmen. Haut die um, viel Erfolg. :-)
Langenfeld spielt gegen Satranc. Auch hier viel Erfolg.

Sonst hat ja keiner aus dem Kreis mitgespielt. Bis zum 18.12 ist die Runde gespielt.
Könntest du richtig liegen, genau informiert sind da aber nur Thomas oder Peter. In höheren Ligen weht offensichtlich ein anderer Wind wie in unseren Hobby und Freizeit Ligen. Was mich nicht davon abhalten würde einfach wieder zu fahren wenn es mir zu blöd wird. Bisher habe ich beim 4'er Pokal so etwas eher nicht erlebt. Auch diese Bürokratie bei den Formularen ist mir absolut unbekannt.
[quote=Capablanca]Die SVG verliert nach hartem Kampf bis Mitternacht gegen die Auswahl des Godesberger SK mit 0 - 4.[/quote]

Wer war den der Godesberger Spieler, der eine Zeitstrafe eingefordert hat?

Von der Godesberger Besetzung her (vgl. deren Homepage) tippe ich mal auf Brett 1.
Die SVG verliert nach hartem Kampf bis Mitternacht gegen die Auswahl des Godesberger SK mit 0 - 4.
Langenfeld gewinnt gegen Übach-Palenberg.
Wir sind schon weiter. Kalk Deutz bekommt keine Mannschaft zusammmen.
mein licht steht einzig auf der fensterbank für unsere kleinen singenden freunde aus der umgebung bei diesem mistwetter. euch viel glück.
[quote=chessmaster]Morgen Abend wird gespielt. Bin mal gespannt ob Diggi noch einsteigt. 8-) Er hat Gerüchten zu Folge da noch nie verloren. Könnten wir gebrauchen. ;-) :-D[/quote]
Diggi hat leider Abgesagt. Seine Spielstärke könnten wir wirklich gut gebrauchen, obwohl er momentan sein Licht ein bisschen unter den Scheffel stellt!!! ;-)
Morgen Abend wird gespielt. Bin mal gespannt ob Diggi noch einsteigt. 8-) Er hat Gerüchten zu Folge da noch nie verloren. Könnten wir gebrauchen. ;-) :-D
Unser Kapitän hat jetzt den Termin ausgemacht. Wir dürfen am 12.11 ran. Bin mal verspannt. Eigentlich ein sehr schöner Wettbewerb, verstehe nicht so ganz warum der so wenig angenommen wird, sind ja doch immer die gleichen Clubs die melden.
Godesberg. Sehr schön. Muss ich gleich mal meinen Terminkalender prüfen. 8-)
Hat sich erledigt, hab die Ausschreibung gefunden.
Die Auslosung der Hauptrunde des SVM 4er Pokal ist erfolgt.
Die SVG hat mit Godesberg I einen Knaller erwischt.
Baumberg muss bei der Spvg Kalk/Deutz antreten, was mit Sicherheit eine echte Herausforderung ist.
Langenfeld hat mit Übach-Palenberg nicht gerade einen Spaziergang vor sich.


Hat jemand die Ausschreibung vorliegen? Wie läuft das mit der Einladung des Gegners? Muss man der gegnerischen Mannschaft mehrere Termine vorschlagen? Ist ein bestimmter Wochentag vorgesehen?