SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Verlegung des Kampfs Baumberg - SVG II  Unten

• Die Antwort lautet JA! icon_smile

Schauen wir mal. Um die Aussage etwas zu beurteilen habe ich gerade mal die kompletten Aufstellungen eingegeben, die gibt es nun im Menue der Bezirksklasse (hier). Schon ne dolle Liga dies Jahr, da braucht man allen Optimismus den man hat icon_wink icon_wink

p.s. die Aufstellung von Bayer ist witzig, wollen die den Aufsteiger intern auspielen ? Warum nur gleichstark ?
  • 19:00 Uhr Bürgerhaus, wie mit Andreas abgesprochen.

Mit ner Niederlage können wir hoffentlich nicht dienen, wie wäre es aber mal mit nem "zu Null"?!?! icon_smile
    Kleiner Scherz...

Übrigens, Herr Webmaster: Nette Überschrift in der Vorschau auf den Kampf. Die Antwort lautet JA! icon_smile

• Die Verlegung geht nachdem was ich mitbekommen habe klar.
    Somit dürfte die Neu-Auflage des ewig frischen Duelles am 24.09. Bitte an die Mannschaftsführer, bestätigt doch Bitte noch das Spiellokal.

Kleiner Tip an Baumberg, versucht es doch mal mit einer Niederlage gegen uns, vielleicht klappt es ja dann mit dem Aufstieg icon_wink icon_wink
  • Hallo SVGler,

ich habe bereits Andreas sowie Frank Hoffmann geschrieben, setzte die Mitteilung aber hier auch noch als Post, damit sie auf dem heutigen Spielabend vielleicht schon besprochen werden kann:

Aufgrund des Wahlsonntags am 26.09. hat man uns kurzfristig (Mitteilung kam gestern!!) den Zugang zum Bürgerhaus verwehrt. Wir sind davon ausgegangen, im Foyer spielen zu können, doch das war leider ein Trugschluss. Wir möchten daher gerne unser Heimspiel gegen euch auf Freitag, den 24.09. um 19:00 Uhr vorverlegen. 19:00 Uhr deswegen, weil wir im Bürgerhaus leider einen Zapfenstreich einhalten müssen.
    Ich hoffe, wir kommen zu einer Lösung!

Viele Grüße
    Rainer
  • 0 Benutzer
  • und 123 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.