SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 9 - Kreisklasse - Ergebnisse am besten hier einstellen  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Ich mach die Diskussion mal zu. Wenn Ihr die Auswertungsgeschwindigkeit der DWZ Zahlen weiter diskutieren wollt macht Bitte ein neues Thema auf.

Ansonsten ist ja schon alles drin von warum nicht, wann, Ehrenamt und wenn Ehrenamt dann aber Bitte auch machen.
  • Querspringer

(Die Message zwei vorher war auch von mir.) Ja, ja: Die Erwartungshaltung ist hoch. Bleibt nur zu hoffen, daß das eigene Engagement nicht hinter den geäußerten Ansprüchen zurücksteht.

Manfred B.

Die Erwartungshaltung ist keineswegs hoch, bloss normal. Ist das zuviel verlangt? So wie jetzt kann es doch nicht gehen.
  • Anonymous
    Derr Herr Keller hat das Amt freiwillig übernommen. Ehrenamt oder nicht. Da sollte man dann auch erwarten...

(Die Message zwei vorher war auch von mir.) Ja, ja: Die Erwartungshaltung ist hoch. Bleibt nur zu hoffen, daß das eigene Engagement nicht hinter den geäußerten Ansprüchen zurücksteht.

Manfred B.

• Na, diese Formulierung halte ich - gelinde gesagt - für etwas überzogen! Herr Keller wird ja wohl nicht vollzeitlich damit beschäftigt sein, Turnierergebnisse zu melden. Normalerweise ist sowas doch ein Ehrenamt, oder? Dann sollte man sich m. E. nicht in dieser Weise darüber äußern.[/quote]

Derr Herr Keller hat das Amt freiwillig übernommen. Ehrenamt oder nicht. Da sollte man dann auch erwarten, dass er das so ausfüllt wie die DWZ-Bearbeiter in anderen Bezirken, wo die Turniere in aller Regel wenige Tage nach Beendigung ausgewertet werden und nicht 3 oder 4 Monate später. Dazu muss man nicht "vollzeitlich" damit beschäftigt sein.
  • AnonymousDa ist doch wohl etwas faul mit dem Herrn Keller.

Na, diese Formulierung halte ich - gelinde gesagt - für etwas überzogen! Herr Keller wird ja wohl nicht vollzeitlich damit beschäftigt sein, Turnierergebnisse zu melden. Normalerweise ist sowas doch ein Ehrenamt, oder? Dann sollte man sich m. E. nicht in dieser Weise darüber äußern.
  • Ich habe heute von Hernn Keller eine Antwortmail bekommen in der er mir mitteilt, das er etwas im Verzug sei mit den Auswertungen, dieses aber nachgeholt habe, und das dann an denn DSB schicken werde, sodaß das wohl beim nächsten Update des DSB mit drin sein sollte.

Gruß

Thomas G.

• Auch nach einem weiteren Update der DSB-DWZ-Datenbank ist noch immer kein einziges Turnier unseres Kreises in diesem Jahr (!) ausgewertet worden. Da ist doch wohl etwas faul mit dem Herrn Keller.
  • Also ich habe ihm vor einer Woche geschrieben, und habe keine Antwort bekommen.
    Denn es hat mich auch interessiert warum diverse Turniere noch nicht ausgewertet wurden.

Thomas G.

• Schlimm, die neuen DWZ-Zahlen, gaaaanz schlimm !
  • AnonymousHat irgendjemand eine Vorstellung warum der zuständige DWZ-Bearbeiter Karsten Keller seit Monaten mit den Auswertungen der Kreis-bzw. Vereinsturniere und vor allem der Stadtmeisterschaft ist.

Na, die Stadtmeisterschaft ist ja gerade mal eben über die Bühne gegangen. Nicht so ungeduldig!

Manfred B. (der aus gutem Grund nicht scharf darauf ist, seine neue DWZ-Zahl zu erfahren)

• AnonymousIm Rückstand ist, natürlich

Schick ihm doch ne Mail und stell ihm deine Frage persönlich.
  • Im Rückstand ist, natürlich
  • Hat irgendjemand eine Vorstellung warum der zuständige DWZ-Bearbeiter Karsten Keller seit Monaten mit den Auswertungen der Kreis-bzw. Vereinsturniere und vor allem der Stadtmeisterschaft ist.
  • Ita est
  • Hey, komplett. Danke an die fleißigen Melder icon_biggrin icon_biggrin

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 254 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.