SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

1.offene Langenfelder Blitz-Stadtmeisterschaft am 09.12.2005 ab 20Uhr  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Querspringer
    Anonymous

...genau das passiert jetzt nicht mehr ! Jetzt springt es auf den ältesten Eintrag

....und das wollen wir doch gerade nicht, oder?

MF

Bei mir klappt's jetzt mit dem Positionieren! Dankeschön!

Manfred&Manfred gerecht zu werden ist schwierig. Sortiert wie Ihr wollt, nun sollte der  Sprung von der Startseite immer beim letzten Eintrag landen.

• Anonymous

...genau das passiert jetzt nicht mehr ! Jetzt springt es auf den ältesten Eintrag

MF

Bei mir klappt's jetzt mit dem Positionieren! Dankeschön!

• ...genau das passiert jetzt nicht mehr ! Jetzt springt es auf den ältesten Eintrag

MF

• So, die Startseite springt nun direkt auf den letzten Eintrag. SmileyLeichteste Übung.

• Querspringer

Ach, ja, lieber Moderator:

Kann man die letzte Meldung nicht wieder nach oben setzen, so wie es früher war? Fand ich wesentlich praktischer.

Kuck mal ganz oben, "Persönliche Einstellung", da kannst du es als angemeldeter Anwender direkt drehen. Ansonsten haben die Macher des Forum das Konzept ein wenig geändert. Du findest z.B. keinen "Antwort" Knopf mehr sondern kannst unten, direkt beim aktuellsten Beitrag lostippen. Ich schau dennoch mal ob man beide Vorteile irgendwie kombinieren kann. Auf der Start-Seite werde ich auf jedenfall demnächst den direkt Sprung zur aktuellsten Antwort (also ganz hinten) einbauen.

• Anonymous

Dieses Turnier ist, mir scheints, ein absolutes Muss für Freunde des gepflegten Trashtalks. Wie ich die Sachlage einschätze, dürften auch Verbalsadisten und -masochisten auf ihre Kosten kommen!

Ich jedenfalls werde den Weg nach Langenfeld nicht scheuen und freue mich auf hoffentlich 20 Runden Arroganz und Schmerzen!

N.N.

Ich warte ja schon seit längerem auf das erste "Kopfstoß-Foul" beim Schach... Smiley Vielleicht käme ich ja bei der Gelegenheit auf meine Kosten...

Ach, ja, lieber Moderator:

Kann man die letzte Meldung nicht wieder nach oben setzen, so wie es früher war? Fand ich wesentlich praktischer.

editiert von: Querspringer, 08.12.2005, 15:48 Uhr
  • Anonymous
    Anonymous

..eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, in diesem Forum sachfremde Werbung zu machen......aber eine solche Steilborlage muss ich einfach nutzen!

Wie lange dauert denn die Party nach der Beschallung? Gibt es ausreichend Bier zu zivilen Preisen? Ist auch das andere Geschlecht vertrteten?

normalerweise gehts so bis 3 Uhr, allerdings kann sich das wegen des Konzertes verschieben - Flasche Reisdorf 1,5 EUR und Jungs sind auch da......

MF

• Egal, welche WM. Hauptsache ist doch wohl, Heidi Klum gucken.Der Rest ist irgendeine unbedeutende Nebensache.

• RainholdinhoFreitag ist WM-Auslosung ihr Schachfratzen!!! ...

Was denn für eine WM?

• Mensch Reinhold,

man hätte dich ohnehin nur am Preisgeld schnuppern lassen!

Platz 4 -5 wäre wohl das Maximum gewesen.

M.R.

• Freitag ist WM-Auslosung ihr Schachfratzen!!! icon_smile Ich muss leider passen, daher ist das Rennen um die 30,-¤ wieder offen...

• Anonymous

..eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, in diesem Forum sachfremde Werbung zu machen......aber eine solche Steilborlage muss ich einfach nutzen!

Wie lange dauert denn die Party nach der Beschallung? Gibt es ausreichend Bier zu zivilen Preisen? Ist auch das andere Geschlecht vertrteten?

• Dieses Turnier ist, mir scheints, ein absolutes Muss für Freunde des gepflegten Trashtalks. Wie ich die Sachlage einschätze, dürften auch Verbalsadisten und -masochisten auf ihre Kosten kommen!

Ich jedenfalls werde den Weg nach Langenfeld nicht scheuen und freue mich auf hoffentlich 20 Runden Arroganz und Schmerzen!

N.N.

• ..eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, in diesem Forum sachfremde Werbung zu machen......aber eine solche Steilborlage muss ich einfach nutzen!

Leider kann ich am Freitag nicht, weil ich da im Kulturausbesserungswerk (www.kulturausbesserungswerk.de) ein Konzert mit der sagenhaften Mestizo-Band La Papa Verde organisiere ...(mit anschließender World-Beat-Party). Beginn Konzert 20 Uhr /5 Euro

Kommt doch auch, immer nur Schach ist doch auch langweilig.....

MF

• Ein reicher Verein!!!! Startgeld 0 Euro und dann Preisgelder?

Habt ihr Sponsoren oder geht ihr davon aus dat dat Geld sowieso in eurem Reihen bleibt Smiley . Nicht ganz unwahrscheinlich wenn ich mir so die Turnierleistungen im Blitz so ansehe.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 173 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.