Sehr schön. Dank dir.
Vereinsfest ist allerdings schade. Ich hatte gehofft da noch eine Chance zu haben. Aber da müssen wir wohl künftig schon Samstag für eine Information sorgen wenn wir für Montag rein wollen.
Sehr schön. Dank dir.
Vereinsfest ist allerdings schade. Ich hatte gehofft da noch eine Chance zu haben. Aber da müssen wir wohl künftig schon Samstag für eine Information sorgen wenn wir für Montag rein wollen.
Die Lokale Information hat die Ankündigung zu unserer Vereinsmeisterschaft bereits letzte Woche gebracht. Herzlichen Dank dafür. KSTA und Wochenpost stehen in diesem Punkt noch aus.
Zum Vereinsfest habe ich bisher nichts weiteres gefunden. Dafür hat Solingen etwas zum Simultan von Markus gebracht (hier). Nochmals herzlichsten Dank für die Unterstützung an FmBaldi.
Die Wochenpost hat nicht viel gebracht vom Vereinsfest. Aber immerhin wurde ausgerechnet unser Stand abgelichtet. Schönes Bild. Fidele Jugend, ein Hitdorfer, einer von uns und hinten jemand von Bayer. Gemeinschaft gut getroffen. http://wochenpost.de/fileadmin/import/LV/10.pdf
Wird aber bestimmt nicht lange im Netz stehen. Mit den Fotos und dem Bericht den ich eingereicht habe hat der Artikel aber nichts zu tun.
Naja, wenn man nichts schreibt, liest es auch keiner, und dann ist man auch nicht im Gespräch.
Und ich finde das unser Pressewart Frank Wirtz einen guten Job macht, das muss man auch mal anerkennen.
Die Einzigen die noch regelmäßig unregelmäßig in der Zeitung zu lesen sind sind die Eisenbahner. Aber sonst kein Verein in Leverkusen, vielleicht noch Schlebusch. Aber was ist mit Bayer??? Opladen??? etc??? Oder gar unser Schachkreis???
Aber ich würde mir wünschen, und da es gerade Weihnachten ist darf man sich was wünschen, das es mehr Artikel in der Zeitung gibt, sowohl von den einzelnen Vereinen als auch von dem Schachkreis an sich.
Denn über diese Schiene bekommen die Vereine auch Zuwachs, und wenn es nur 1-2 Spieler pro Jahr sind, finde ich das das aussreichend ist, wenn es auch mehr sein sollten.
Also für das neue Jahr sollte man die Öffentlichkeitsarbeit in die guten Vorsätze mit hineinnehmen, auf das wir wachsen und gedeihen.
Gruß
Capablanca
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.