SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Anonym Themen eröffnen nicht mehr möglich  Unten

• Cartouche

... ich stimme da Quantenbauer nicht zu, warum sollte 2008 alles plattgemacht werden?....

Dabei handelt es sich nur um eine Signatur. Der Schachfreund kommt aus Baumberg (oder irre ich hier?) und die haben letzte Saison in der SVM nur verloren. Da besteht aktuell akuter Nachholbedarf an Erfolgserlebnissen. Smiley  Sind auch gut dabei die Aussage umzusetzen.

• ... ich finde es gut, wenn sich die Leute vorher kurz registrieren müssen, bevor sie Kommentare schreiben oder Themen eröffnen können, wie es hier ja schon ausgeführt wurde, Kritik ist trotzdem möglich, ich stimme da Quantenbauer nicht zu, warum sollte 2008 alles plattgemacht werden?

Cartouche

• Mein Traum wird wahrSmilie icon_smile

• "Ja Schade und ich hoffe nicht. Als Ausgleich hoffe ich auf schöne neue Kreationen für User-Namen. Hab da Heute einen "neuen" gesichtet, der war schon recht lustig. "

Du meinst doch nicht etwa meinen?Smiley Mein Alter  (Kassierer) war mir zu langweilig, ausserdem hatte ich das Password vergessen. Könnt ihr also löschen..

• ednett

meines Erachtens eine völlig überzogene Reaktion

Vielleicht. Aber erstmal ist es eine Reaktion. Eine durchaus übliche in der Welt der Internet-Foren und nicht nur aus dem aktuelle Thema entstanden. Als Betreiber haben wir dann zumindest mal eine E-Mail Anschrift um manches im direkten Kontakt zu klären. Die Entscheidung muss auch nicht für die Ewigkeit bestehen bleiben aber zumindest ist es erstmal so. Nennen wir es Denkpause. Wenn wir wieder aufmachen wollen, können wir dies jetzt in 2 Minuten erledigen.

p.s.

Sollte morgen ein Account Chef-Kritiker  aufgemacht werden, ich werde keinem verraten wer dahinter steckt. Mir geht es aktuell um die Frage des direkten Kontakt, ob jemand seine tatsächliche Identität für alle sichtbar offen legen will ist seine Sache.

ednett

Schade, damit wird das Forum viel von seiner Spontanität verlieren.

Ja Schade und ich hoffe nicht. Als Ausgleich hoffe ich auf schöne neue Kreationen für User-Namen. Hab da Heute einen "neuen" gesichtet, der war schon recht lustig.

ednett

Das anonyme Beiträgen nicht immer hundertprozentig der Wahrheit entsprechen müssen, sollte doch jedem klar sein......

Jedem klar? Darf ich daran zweifeln? Es sollte jedem klar sein. In diesem Punkt sind wir uns einig.

Auch beim aktuellen Thema bin ich mir der Wahrheiten nicht 100% sicher. Ich würde gerne dem Ursprungs-Poster mal eine Mail schreiben können. Kann ich aber leider nicht.

• ednett

..ärgerlich finde ich die Veröffentlichung der IP-Nummer - die geht nun wirklich keinen was an!!!

Manfred

Manchen Änderungswünschen kann schnell entsprochen werden. Irgendwie war ich der Meinung die Anzeige gibt es nur für Moderatoren, ein Irrtum wie ich gerade festgestellt habe. Jetzt ist die Thematik IP vollständig deaktiviert. Hättet euch aber auch früher äußern können.  

• Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Gruß Roland 

• ..ärgerlich finde ich die Veröffentlichung der IP-Nummer - die geht nun wirklich keinen was an!!!

Manfred 

• meines Erachtens eine völlig überzogene Reaktion

Schade, damit wird das Forum viel von seiner Spontanität verlieren.

Das anonyme Beiträgen nicht immer hundertprozentig der Wahrheit entsprechen müssen, sollte doch jedem klar sein......

• Sehr gute Idee! Klasse.

Gruß Roland 

• Die Kommentar-Funktion sollte jetzt auch nur noch registrierten Usern zur Verfügung stehen. Lesen geht natürlich dennoch. 
  • So, Test durch. Wer noch eine Lücke findet Bitte melden. 

Wer sich über den Account wundert, irgendwie muss man ja mit einem eingeschränkten User testen. Smiley 

Genug des Ärgers für den frühen Sonntag. Wer Probleme mit der Registrierung hat, Mail reicht auch.  

• Lesen geht noch, der Rest ist gesperrt.

p.s. bin allerdings noch am testen.

• 0 Benutzer
  • und 215 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.