Dabei handelt es sich nur um eine Signatur. Der Schachfreund kommt aus Baumberg (oder irre ich hier?) und die haben letzte Saison in der SVM nur verloren. Da besteht aktuell akuter Nachholbedarf an Erfolgserlebnissen. Sind auch gut dabei die Aussage umzusetzen.
**Unbekannter Benutzer**
Rang: Liga Profi
Verfasst: 11. Feb 2008 - 12:50 Uhr
... ich finde es gut, wenn sich die Leute vorher kurz registrieren müssen, bevor sie Kommentare schreiben oder Themen eröffnen können, wie es hier ja schon ausgeführt wurde, Kritik ist trotzdem möglich, ich stimme da Quantenbauer nicht zu, warum sollte 2008 alles plattgemacht werden?
Cartouche
**Unbekannter Benutzer**
Rang: Liga Profi
Verfasst: 10. Feb 2008 - 21:09 Uhr
Mein Traum wird wahr
**Unbekannter Benutzer**
Rang: FM of Board
Verfasst: 10. Feb 2008 - 18:10 Uhr
"Ja Schade und ich hoffe nicht. Als Ausgleich hoffe ich auf schöne neue Kreationen für User-Namen. Hab da Heute einen "neuen" gesichtet, der war schon recht lustig. "
Du meinst doch nicht etwa meinen? Mein Alter (Kassierer) war mir zu langweilig, ausserdem hatte ich das Password vergessen. Könnt ihr also löschen..
Vielleicht. Aber erstmal ist es eine Reaktion. Eine durchaus übliche in der Welt der Internet-Foren und nicht nur aus dem aktuelle Thema entstanden. Als Betreiber haben wir dann zumindest mal eine E-Mail Anschrift um manches im direkten Kontakt zu klären. Die Entscheidung muss auch nicht für die Ewigkeit bestehen bleiben aber zumindest ist es erstmal so. Nennen wir es Denkpause. Wenn wir wieder aufmachen wollen, können wir dies jetzt in 2 Minuten erledigen.
p.s.
Sollte morgen ein Account Chef-Kritiker aufgemacht werden, ich werde keinem verraten wer dahinter steckt. Mir geht es aktuell um die Frage des direkten Kontakt, ob jemand seine tatsächliche Identität für alle sichtbar offen legen will ist seine Sache.
Ja Schade und ich hoffe nicht. Als Ausgleich hoffe ich auf schöne neue Kreationen für User-Namen. Hab da Heute einen "neuen" gesichtet, der war schon recht lustig.
Jedem klar? Darf ich daran zweifeln? Es sollte jedem klar sein. In diesem Punkt sind wir uns einig.
Auch beim aktuellen Thema bin ich mir der Wahrheiten nicht 100% sicher. Ich würde gerne dem Ursprungs-Poster mal eine Mail schreiben können. Kann ich aber leider nicht.
Manchen Änderungswünschen kann schnell entsprochen werden. Irgendwie war ich der Meinung die Anzeige gibt es nur für Moderatoren, ein Irrtum wie ich gerade festgestellt habe. Jetzt ist die Thematik IP vollständig deaktiviert. Hättet euch aber auch früher äußern können.