SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM Runde 1 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• EsgibtkeinBieraufh3
    Rainholdinho

Dieses Mal haben wir es besser gemacht, und ausgerechnet gegen Bayer! icon_wink

Baumberg I - Bayer I  4,5:3,5 Smiley

Bayer durch kurzfristige Absage ebenfalls etwas ersatzbelastet, aber das sind wir ja ohnehin die ganze Saison über!!

Ein wenig Glück war wohl auch dabei, oder? Habt ihr etwa schon heimlich in dem Buch gelesen?Smilie icon_eekSmilie icon_lol

Nicht mehr als wir vorher Pech hatten! icon_wink
    Allein aus dem ersten Kampf haben wir schon Glück für 3 weitere Kämpfe verdient!
    Oder bei uns heißt es dann wohl Unvermögen, und wenn es Bayer passiert, dann Glück für uns.
    Na ja, ich glaube daran, dass alles im Gleichgewicht ist. Steht aber so nicht in dem Buch icon_wink

• chessmasterGlückwunsch. Durchaus eine Sensation, auch wenn Bayer ganz schön gebeutelt war an diesem Sonntag. Gute Besserung auch von mir für den kurzfristig erkrankten Schachfreund von Bayer.

also was zu ersetzende Spieler angeht ... da hege ich mal kein Mitleid.
    Allerdings ist der kurzfristige Ausfall natürlich eine sehr unangenehme Überraschung gewesen, das jetzt aber nicht vom schachlichen Gesichtspunkt aus gesehen.

• Rainholdinho

Dieses Mal haben wir es besser gemacht, und ausgerechnet gegen Bayer! icon_wink

Bayer durch kurzfristige Absage ebenfalls etwas ersatzbelastet, aber das sind wir ja ohnehin die ganze Saison über!!

Ein wenig Glück war wohl auch dabei, oder? Habt ihr etwa schon heimlich in dem Buch gelesen?Smilie icon_eekSmilie icon_lol

• Glückwunsch. Durchaus eine Sensation, auch wenn Bayer ganz schön gebeutelt war an diesem Sonntag. Gute Besserung auch von mir für den kurzfristig erkrankten Schachfreund von Bayer.

• Dieses Mal haben wir es besser gemacht, und ausgerechnet gegen Bayer! icon_wink

• LuckyLoserOhne Gewähr: Langenfeld gewinnt 4,5 : 3,5 bei den Bergischen Schachfreunden, Baumberg verliert 3:5 gegen Schachuzipus (s.o., Rainoldinho war hier etwas schneller Smiley). Alle Ergebnisse sind voraussichtlich ab 22.00 Uhr auf der Homepage des SVM. 

Stimmt alles. Bayer I gewinnt 5-3.  Schade für Baumberg. Weiter kämpfenSmiley Bericht hier

• Rainholdinho? Unser Ergebnis plus Spielbericht ist seit knapp 3 Std. online!  3-5

Mein Firefox hat euren Bericht erst nach exclusiver Aufforderung angezeigt. Wie konnte ich nur Zweifeln. Smiley

• Ohne Gewähr: Langenfeld gewinnt 4,5 : 3,5 bei den Bergischen Schachfreunden, Baumberg verliert 3:5 gegen Schachuzipus (s.o., Rainoldinho war hier etwas schneller Smiley). Alle Ergebnisse sind voraussichtlich ab 22.00 Uhr auf der Homepage des SVM. 

editiert von: LuckyLoser, 14.09.2008, 20:57 Uhr
  • ? Unser Ergebnis plus Spielbericht ist seit knapp 3 Std. online!  3-5
  • Noch keine Ergebnisse auf den Homepages der beteiligten RW Vereine. Schlechtes Zeichen? 

• Kleiner SVM-Tipp?

SV Grünfeld I          -      SG Kalk/Deutz I      5 : 3        
    KSK Dr. Lasker Köln II     -     SF Köln-Mülheim I      3,5 : 4,5     
    SG Porz III         -     SF Ford Köln I           4 : 4
    SC Baumberg I         -     SC Schachuzipus I      3,5 : 4,5     
    Bergische SF I         -     Langenfelder SF I         3 : 5  
    Bayer Leverkusen I     -     ISV Freibauer Eikamp I  4 : 4

• SV Grünfeld I          -      SG Kalk/Deutz I              
    KSK Dr. Lasker Köln II     -     SF Köln-Mülheim I           
    SG Porz III         -     SF Ford Köln I           
    SC Baumberg I         -     SC Schachuzipus I           
    Bergische SF I         -     Langenfelder SF I           
    Bayer Leverkusen I     -     ISV Freibauer Eikamp I     

Bin mal gespannt was unsere Rhein-Wupper Gruppe am Sonntag so macht. Smiley Viel Erfolg.

• 0 Benutzer
  • und 497 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.