SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

28.02. Simultan mit GM Hort im Marktkarree Langenfeld  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Ich habe gerade eine Pressemitteilung im Thema hoch geladen. Hier 
  • Der Bericht ist "färtig".
  • Hat es also so geklappt, wie Du es vorhattest ;o)?

Glückwunsch!!

editiert von: Ponziani, 01.03.2009, 17:30 Uhr
  •  

Endstand 30,5 : 2,5
    Nach Schüppen gab es  noch 4 Remisen von Dennig (coole Kombi), Schomberg (wohl verdient), Richrath (sehr viel Glück) und Bär (der stand wohl zwischenzeitlich mal richtig gut).

Bericht kommt noch, schon mal vielen Dank für die Fotos.

• Wie ist es denn am Ende für Hort ausgegangen? Was hat er denn nach dem Remis gegen Schüppen noch abgegeben? Smiley
  • Das ist an der Stelle, an der du letzte Woche die letzten Fotos geschossen hast, also gegenüber der Kirche St. Josef.
  • Ich werde am Sonnabend rechtzeitig dasein, wenn ich das Marktkarree finde! Aber wozu gibt es denn Stadtpläne ;o).
  • Na das reicht dicke!!!!!!!!!!!!!!

• EsgibtkeinBieraufh3Ich hoffe Ponziani übernimmt mal wieder den Fotografenjob!?

Lust hätte ich schon, ob ich es einrichten kann, kann ich Euch wohl morgen abend sagen. Reicht das?

• Nee, Einsichtname ist leider nicht möglich. Die Werbetrommel muss auch
    nicht mehr gerührt werden, wer unbedingt noch möchte, sollte die von
    mir im 1. Posting genannte Nummer anrufen. Vielleicht hat er oder sie ja noch Glück.
  • Kann man die Teilnehmerliste schon irgendwo einsehen? Bin neugierig. Smiley

Ansonsten bin ich optimistisch euch einen Besuch abstatten zu können. Sollte das Feld noch ein wenig Auffüllung brauchen könnte ich Donnerstag noch was trommeln. Smiley

• Die Teilnehmerliste für das Simultan ist gut gefült und es wird mit Sicherheit einige spannende Partien zu sehen geben! Ich hoffe Ponziani übernimmt mal wieder den Fotografenjob!? Gibt es sonst noch jemanden, mit dessen Besuch wir rechnen sollten?
  • Für Frauen empfehle ich ein Netbook. Als Startseite dann unseren Terminkalender und deine Kreditkarte für Online-Shopping. Dann ist deine Frau motiviert Online zu gehen, informiert wo du bist und dir ist am Ende klar wo das Geld bleibt. Smiley
  • Vielen Dank, wüßte nicht, was ich ohne euren Terminkalender machen sollte. Jetzt muss ich nur noch meine Frau dazu bringen öfters drauf zu schauen, damit sie weiß, wann ich weg bin.Smiley
  • Gerne. Erledigt. 

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 256 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.