Oh, Oh
Tu Dein Bestes!
Mein Bestes dauert zu lange. Also wird nicht geplant und getestet sondern schrittweise einfach umgestellt.
Das Forum ans Laufen zu bekommen hat Prio 1. Dann kommt der Nachrichten Bereich und der Kalender. Alles andere muss ich dann mal sehen. Am Anfang werden Funktionen fehlen die erst im Laufe der Zeit wieder hinzukommen. Mal schauen.
Ach ja. Die User Registrierung wird gleich abgeklemmt. Sommerloch Kollegen die auch Lästern wollen können sich über Kontakt-Formular melden. Ich lege dann einen Account an.
Das wäre aber wirklich eine arge Einschränkung wenn euer Forum nicht zur Verfügung stünde! Turniere machen nur halb soviel Spass, wenn man nicht zwischendrin hier ablästern kann... Als: Tu Dein Bestes!
Im Sommerloch werde ich die Seite mal einige Tage (1 bis 14) abklemmen. Ihr tippt zu schnell neues hier ein und die Migration auf die neuesten Versionen erfordert einiges an nicht hübschen und aufwendigen Migrationen. Ein wenig ist es der Sprung ins kalte Wasser und ein paar Dinge werden erst mit der Zeit wieder funktionieren. Hoffentlich funktioniert überhaupt was.
Also, Sommerloch Kommunikation wird hier nicht immer funktionieren. Richtet euch drauf ein.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.