SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Grenke Chess Open  Unten

  • Idris macht ein kleines DWZ Plus von 14 Punkten und ist nun bei einer stolzen 2006. Damit ist er mit 6 Punkten nun auch vor Kristian. Wir haben eine neue "aktive" Nr. 1. Viel fehlt allerdings auch nicht mehr zum Dirk.

    Bei Lisa und Micha sieht es mit der DWZ Veränderung ähnlich aus. Micha mit einem kleinen plus, Lisa mit einem kleineren minus. Und alle 3 verdienen die Medaille für Tapferkeit. 9 Partien von Freitag bis Montag. roll2 roll2 roll2
  • Idris hat am Ende 4 Punkte. Micha und Lisa jeweils 3.
    Mal schauen was die DWZ Auswertung bringt.

    Gewonnen hat im A-Open ein 13 Jähriger. Gut, ein ziemlich bekannter.
    Dennoch ein Hammer. Vincent Keymer. Idris hat bei der Deutschen Meisterschaft U10 mal gegen den jungen Mann gespielt.
  • 3 unserer Vereinsmitglieder gönnen sich mal so ein richtig riesiges Turnier.

    Lisa Nölle spielt im C-Open 1.5 aus 3
    Michael Nölle im B-Open. B-Open 0.5 aus 3
    Idris Asadzade im A-Open. A-Open 0.5 aus 3

    Im A-Open reicht eine 2201 DWZ gerade mal für Ranglisten Position 324.
    Hammer Besetzung. Wünsche viel Spaß bei den noch ausstehenden 6 Runden.
  • 0 Benutzer
  • und 239 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.