SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Schnellschach

Schnellschach

Schnellschach: 5. Schnellschachturnier

Contributed von Capablanca am 08. Jun 2010 - 05:21 Uhr

Am kommenden Donnerstag findet das 5. Schnellschachturnier der Saison statt,

Beginn 20 Uhr. Jeder ist willkommen. Mitgliedschaft in einem Schachverein ist keine Vorraussetzung für die Teilnehme.

Nachfolgend findet ihr nochmal die Ausschreibung......

 Hier noch mal die Daten der Ausschreibung:

Spielort: Leverkusen Manfort Stegerwaldtstr. 4 Großer Saal der Lebenshilfe Wohnstätte

Modus: 5 Runden Schweizer System

Bedenkzeit: 15 Minuten pro Spieler pro Partie

Feinwertung: es wird gewertet nach Buchholz-Wertung danach nach Sonneborn-Berger Wertung.

Auslosung: Die Auslosung erfolgt mit Swiss-Chess/maßgeblich dafür ist die aktuelle DWZ-Liste bei Beginn des Turniers

Gespielt wird nach der BTO-NRW

Es gelten die Blitzregeln

 

Anmeldung: Bis zum jeweiligen Termin durch schriftliche/Telefonische/ E-Mail Anmeldung bei der Turnierleitung. Nachmeldungen sind noch am Turniertag bis 19:45 Uhr möglich.

Turnierleitung: Thomas Granz, Tel: 02171/902937 E-Mail: klingone@netcologne.de


Rauchverbot im Spielsaal

 

Comments

  1. Re: 5. Schnellschachturnier
    Ich freu mich schon drauf - auch wenn ich beim "Schnallschach" sehr oft nix schnalle... icon_wink
  2. Re: 5. Schnellschachturnier
    Ich bin leider nicht dabei. Bin schon am Sonntag in Köln bei der NRW-SS-Meisterschaft. Noch mehr Schach zusätzlich in dieser Woche zum Vereinsabend am Freitag macht der Hausvorstand nicht mit ...

    Euch viel Spass ...
  3. Re: 5. Schnellschachturnier
    Ich komme doch noch ... vielleicht ein paar Minuten später ...
  4. Re: 5. Schnellschachturnier
    Ich war nun doch da und jetzt wird das Ergebnis lieber verschwiegen icon_wink

    Danke nochmals für die Schoki!

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.