SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM Godesberg SVG  Unten

• Hallo Leute,
    denn Spielbericht hat unser Webmaster  in dem Bericht "Weltmeister Club?" unter Godesberg abgelegt.

Gruß

Thomas

• Für uns heißt das wohl, das wir die letzten beiden Spiele gewinnen müssen, wenn wir noch eine Chance auf Klassenerhalt haben wollen.
     Schauen wir mal!!

Gruß

Thomas

• Hier die Ergebnisse der 9ten Runde unter vorbehalt:
    Rheinbach - Euskirchen  1,5 - 6,5
    Dünnwalder TV - Lasker 4 - 4
    Brühler SK - VDSF Bonn 7 - 1
    Köln Mülheim - Siegburg 4,5 - 3,5 !!!!
    Godesberger SK - SVG 6 - 2
    Siebengebirge - Lohmar 3 - 5

alle Ergebnisse nur unter vorbehalt, da noch nicht bestätigt durch den Turnierleiter im Rundschreiben.

• Uwe hat auch noch ein Remis gelandet.

Habt Ihr es eigentlich mitbekommen? Erstmalig hatten wir eine Live Meldung direkt aus dem Spiellokal. Ich war gerüstet für den finalen Kampf in der Bezirksliga aber irgendwie wolltet ihr wohl nicht nochmal vertagen icon_wink

Im Kampf war sogar noch mehr drin. Uwe und ich haben definitiv Siegchancen versäumt, bei Thomas G. war ich auch der Auffassung, da müssen wir die Analyse abwarten. Frank S. hat sich in Remis Stellung wohl doch noch abkochen lassen aber so ist dat in der SVM, die spielen die Dinger aus bis der Notarzt kommt. Alles muß man beweisen, furchtbar. Grundsätzlich einer unserer bessern Kämpfe. Näheres in Kürze im Bericht  icon_smile

• schade, aber euch dreien Glückwunsch zum Remis
  • Aktuell steht es 5.5 - 1.5
    Uwe kämpft noch. Jens , Thomas G. und ich spielen Remis.
    Godesberg in Bestbesetzung
    Andreas
  • 0 Benutzer
  • und 131 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.