SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 3 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• AnonymousMonheim hat wohl 5:3 gewonnen

Fast. 5.5 - 2.5, durch En'Passant bestätigt.
  • Monheim hat wohl 5:3 gewonnen
  • Ja, muß man denn wirklich aufs "En Passant" warten, um das Monheim-Ergebnis zu erfahren?
  • Was ist denn jetzt mit Monheim vs. Opladen? Hat keiner was gehört?
  • chessmasterZwischen den Zeilen gelesen hab ich so eine Idee was los war.

... und zwischen den Zeilen lesen ist oftmals noch viel amüsanter, als wenn es wirklich da steht!
  • Springer Hitdorf  -  Schlebusch II        5:3
  • Wie hat denn Monheim gespielt?

• AnonymousBleibt mal locker, Jungs. Der Bericht ist ja schon (fast) unverändert o­nline Wir wollen ja keinen beleidigen. Viel Spaß beim Lesen.Wolfgang Jiritschka

Zwischen den Zeilen gelesen hab ich so eine Idee was los war.
  • 4-4 in einem denkwürdigen Spitzenspiel. Bin zwar jetzt Mega Platt aber nach einem Fight fast bis zur letzten Sekunde darf sowas erlaubt sein.

Langenfeld spielte mit 3 Reservisten, wir mit 2. Wir liefen lange einem Rückstand hinterher und erst weit nach Mitternacht glich Manfred aus. Jörg Resag, der auf Teufel komm raus auf Sieg spielen musste, überdrehte und verlor ein eher remisliches Spiel. Die Ehre das 3-4 auf 4-4 zu bringen hatte ich in einer Mega-Knappen Partie gegen Schachfreund Schomberg. 2 Remis Angebote musste ich ablehnen und erst spät fand ich einen Weg 2 Türume und Läufer loszuwerden um im Endspiel mit meinem Mehrbauern zu gewinnen, ich hatte da noch so 2 Minuten. Ein toller Abend, wohl für alle die bis zum Ende geblieben sind
  • Bleibt mal locker, Jungs. Der Bericht ist ja schon (fast) unverändert o­nline
    Wir wollen ja keinen beleidigen. Viel Spaß beim Lesen.
    Wolfgang Jiritschka
  • Hm, was ist denn bei Bayer los. Zensierte Berichte? Herrliche Berichte will ich auch lesen, bei uns gibt es auch keine 2 Varianten. Freiheit für die Entrechteten. Meinungsfreiheit auch bei Bayer
  • Hi Manfred,

ja da lag ich mal richtig. Und wenn man den Kampfeswillen von Lessing gesehen hätte, der eine tote Partie noch rauszog, dann habe ich auch mit den jugendlichen nicht unrecht...

Der Bericht von Wolfgang war herrlich, aber schauen wir mal, was "offiziell" erscheint ;)

Und was das heutige Spitzenspiel angeht, so hatten wir ja die gleichen Tipps...

Timur
  • AnonymousDie einzelnen Ergebnisse:

Wrzesniak - Negele 0-1Schüppen - Jiritschka 0-1Meyerzon - Knipp 0-1Schamuhn - Liebsch 1/2Hasivar - Hasanovic 1-0Gorek - Erdmann 1-0Krämer - Lessing 1/2Heller - Dudenhefner 1/2Timur

Wie du dir erhofft hast, Timur: Die Bayer-Jugend hat gepunktet! Und du hast richtig getippt.

Manfred B.

P.S.: Hab' mich köstlich über den Bericht von Wolfgang amüsiert! Wird nur SO leider wohl niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken...
  • Die einzelnen Ergebnisse:

Wrzesniak - Negele 0-1
    Schüppen - Jiritschka 0-1
    Meyerzon - Knipp 0-1
    Schamuhn - Liebsch 1/2
    Hasivar - Hasanovic 1-0
    Gorek - Erdmann 1-0
    Krämer - Lessing 1/2
    Heller - Dudenhefner 1/2

Timur

• BSW Opladen - Bayer III   3,5 - 4,5

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 170 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.