Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Ja, Ja. Die Hitdorfer. Herzlichen Glückwunsch an Bayer II zur inoffiziellen Herbstmeisterschaft. Mal schauen wie es im neuen Jahr weitergeht, da kommen ja dann die ganzen Bröckchen.
So einfach ist es nun auch nicht. Wenn die Jugend sich sportlich sehr weit vom Rest entfernt sucht sie bestimmt auch nochmal die sportliche Herausforderung. Was soll z.B. euer Spitzenbrett in der SVM alles nieder machen und dennoch um den Abstieg spielen? Die Rückkehrer kommen in der Regel wegen der Verbundenheit zum Verein, allerdings meist erst nach Beerdigung höherer sportlicher Ziele.
Wünsche ich mir auch. Ein Jahr ohne SVM-Absteiger ist ein gutes Jahr. Und wenn nicht wird eure gut aufspielende Jugend in ein paar Jahren den alten Herren schon zeigen wo der Hammer hängt.
Ok: Tatsache ist, daß nicht jeder Mannschaftsführer gleich "schreibfleißig" ist! Einem macht es Spaß, dem anderen nicht. Das liegt nicht an Sieg oder Niederlage. Und der Bericht sollte schon von jemand geschrieben werden, der dabei war, oder?
Ansonsten: Unser Flaggschiff kommt schon noch in Fahrt, das kannst du glauben!
Ist ja auch O.K. Nur wie in vielen anderen Firmen heute auch geht es nur noch um Kosten, Kosten, Kosten. Die alten Unternehmer sind verschwunden, es lebe die BWL. Kurzfristige Gewinnerwartung, kontra sozialer Frieden und langfristige Verbundenheit und Identifikation. Ich habe einige Kontakte ins "Werk" und die Sorgenfalten durch Umstrukturierung, Verkaufsdrohungen kontra Standortsicherungsvereinbarungen sind schon groß. Damit habt ihr zwar nix, bis gar nix zu tun aber manchmal kommts halt durch, so genug davon. Zu diesem Thema schreib ich nix mehr. Ansonsten Urteile ich nicht, jeder Jeck kann machen was er möchte und wenn es bei euch Tradition ist oder die Leute es mögen, O.K. Sprang nur so richtig ins Auge, vor allem beim Baumberger Kontrast Programm
Ich war im Pullover da - und hatte keine Probleme damit. Seit wann wird hier denn nach dem Äußeren beurteilt?
Und zum Vereinsnamen: Ich persönlich hab der Firma viel zu verdanken und bin - man traut sich heutzutage kaum noch sowas zu sagen! - stolz bei ihr zu arbeiten. Bayer und Leverkusen (und ich) waren und sind untrennbar miteinander verbunden. Der Vereinsname steht für diese Tradition.
Feiglinge, mut zur Wahrheit. Wenn euer Flaggschiff die Titanic macht wird es sportlich aber ganz arm. Gebt mal Gas.
P. S.: Neumitglieder sind herzlich willkommen!
Doch nicht wegen einem Buffet. Da musst du schon mehr bieten. Dazu kommt noch die abschreckende Krawatten/Anzug Fraktion und inzwischen leider auch der Firmen/Vereinsname.
Am Bericht über den Betriebsunfall unseres Flaggschiffes wird noch gefeilt! Man weiß ja, wie kritisch solche Beiträge mitunter aufgenommen werden...
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.