SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 4 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Über die erste Bayer-Mannschaft wird auf der Webseite sicheheitshalber nicht mehr berichtet (2,5-5,5 gegen Köln-Kalk).
  • Anonymous

... Das Buffet bei Bayer wird ja auch von Jahr zu Jahr kleiner.

Wo ist denn nur der gute alte Kassler im Brotteig geblieben??? ...

Ähem... zu sehen ist hier - ich konnte leider nicht alle Bilder veröffentlichen! - natürlich nur die Vorspeisen-Anrichte. Als Hauptgang gab es - andeutungsweise hinten rechts zu sehen - diesmal Schnitzel mit runden Bratkartöffelchen und Gemüsegratin. Echt leckerSmiley. Auch die Nachtisch-Auswahl (auf einer Extra-Anrichte) konnte sich sehen lassen. Sogar Schokoladeneis war dabei...

P. S.: Neumitglieder sind herzlich willkommen! Smiley

editiert von: Querspringer, 16.12.2005, 11:51 Uhr
  • Zu den Bildern von Bayer:

1.) Tja Leute, so sehen schachspielende Golfer aus...

...einfach besser gekleidet!!!

Das Buffet bei Bayer wird ja auch von Jahr zu Jahr kleiner.

Wo ist denn nur der gute alte Kassler im Brotteig geblieben???

Zu den Bildern aus Baumberg:

1.) Nanu, haben sich schon alle Baumberger unter den Tisch gesoffen?

Nur das Fässchen steht noch!

Die im Hintergrund schamvoll aufgebauten Limoflaschen hättet ihr ja auch noch wegräumen können!

Glaubt euch ja eh keiner, dass sich auch nur einer bei euch den Wodka mit Limo versaut!

2.) Hier ist der Beweis:

Erbsensuppe schmeckt nach 3,0 promille auch aus der Kloschüssel!!

Zumindest in Baumberg.Igitt!

• Rainholdinhodas Juxschnellschach ist unsere Weihnachsfeier

Aber nur die inoffizielle! Smiley

• Wer die Ergebnisse in diesem Chaos von unterschiedlichen Themen nicht mehr findet, Bitte --> hier klicken.

Ansonsten könnte ich den Thread teilen Smiley

• Altersschwache SVG'ler in der Krise oder auf dem Weg zu neuen Höhen?
    • Weihnachtsfeiern im Schachsport und Ihr tiefenpsychologischer Einblick in die Seele des Vereins.
    p.s. wer ist denn der Knabe bei den Baumbergern, mittig abgebildet, Suppe in der Hand, mit stieren Blick? Der Herr Becker nach Entleerung des abgebildeten Bierfaßes? Dieser Gesichtsausdruck, kaum wieder zu erkennen, hat irgendwie Ähnlichkeit mit diesem hier Smiley
  • das Juxschnellschach ist unsere Weihnachsfeier
  • Rainholdinho

Hammer! Ich surf so gerade auf der Website von Bayer und entdecke die Fotos derer Weihnachtsfeier.

Ich stell hier mal zwei Links gegenüber zweier fast identischer Vereine. Wer zuerst 10 Fehler/ Unterschiede entdeckt bekommt ein Bier von mir (oder nen Pfefferminztee).

Ich kann da keine Unterschiede entdecken... Smiley Sieht doch beides nett und gemütlich aus. 

Nachtrag: Außerdem ist es "gefaked": Du vergleichst Bilder eures "Juxschnellschach-Turniers" mit Bildern unserer Weihnachtsfeier.

Nachtrag 2: Und was heißt hier eigentlich "fast identische Vereine"? Smiley

editiert von: Querspringer, 15.12.2005, 09:30 Uhr
  • Aha, gesittete Krawattenleute beim Bayer, Pullover-Prolos bei Baumberg also.

• Hammer! Ich surf so gerade auf der Website von Bayer und entdecke die Fotos derer Weihnachtsfeier.

Ich stell hier mal zwei Links gegenüber zweier fast identischer Vereine. Wer zuerst 10 Fehler/ Unterschiede entdeckt bekommt ein Bier von mir (oder nen Pfefferminztee).

Einmal dies:

http://schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=317&Itemid=0&limit=1&limitstart=5

gegen dies:

http://www.scbaumberg.de/grafiken/jux03/jux5.jpg

und dann zu den Personen, dieses:

http://schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=317&Itemid=0&limit=1&limitstart=7

und

http://schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=317&Itemid=0&limit=1&limitstart=1

gegenüber

http://www.scbaumberg.de/grafiken/jux04/jux7.jpg

und

http://www.scbaumberg.de/grafiken/jux04/jux3.jpg

• ManniF

Wenn wir auch alle hoffen, das Baumberg nicht absteigt, so muss man sich doch Gedanken machen, ob ein Spieler mit 0,5 aus 4 nicht doch besser in der zweiten spielen sollte......

Obwohl das hiesse ja dann Kreisklasse.....das hätte auch was

MF (auch mit Kreisklassenerfahrung)

PS Es macht einfach mehr Spass, auf den Herrn Becker einzuschlagen als sich mit der eigenen Leistung (bzw. Mannschaft) auseinander zu setzen...... 

Der halbe von den Vieren war zudem noch äußerst schmeichelhaft! Smiley

Dafür war jede meiner vier Partien aufregender als meine ganze Bezirksklasse-Saison 04/05 zusammen. Außer vielleicht dem Sieg gegen Vic...  Smiley

Aber absteigen werden wir sicher nich und in die Zweite gehe ich auch nich, denn ich bin ja zum Glück Mannschaftsführer und zur Not werde ich bei der nächsten Mannschafts-Ranglisten-Diskussion ein bisschen Hoyzer spielen und manipulieren! Smiley

Also, Manni und Ritchie, bleibt es wohl bei der Sehnsucht - fast schon Fernweh! - nach der Bezirksklasse. Aber vielleicht komm ich ma vorbei, gucken und stell gemeinsam mit ein paar "alten Freunden" ne Stange Bier in die Ecke...

• Anonymous

Ich denke SVG verpatzt ihre Spiele durch mangelnde Einstellung zum Schachspiel.

,

Falsch gedacht, mein anonymer Freund,,,,,

wir sind einfach ne Truppe überalterter theoriefauler Herren, die DWZ-mäßig hoffnungslos überbewertet sind..........

MF

wie sieht denn deiner Meinung nach "mangelnde Einstellung zum Schachspiel" aus?

• [quote=Anonymous]
    Rainholdinho

Smiley

was geht denn hier ab, in der Bezirksklasse.

Ich muss ehrlich zugeben, ein bisschen vermiss ich unseren kreisinternen Zoo doch!

Du hast es aber eilig. Deine Sehnsucht nach dem kreisinternen Zoo wird doch in der nächsten Saison schon befriedigt!

M.R.

Genau das wollt ich auch grad schreiben!!!

Wenn wir auch alle hoffen, das Baumberg nicht absteigt, so muss man sich doch Gedanken machen, ob ein Spieler mit 0,5 aus 4 nicht doch besser in der zweiten spielen sollte......

Obwohl das hiesse ja dann Kreisklasse.....das hätte auch was

MF (auch mit Kreisklassenerfahrung)

PS Es macht einfach mehr Spass, auf den Herrn Becker einzuschlagen als sich mit der eigenen Leistung (bzw. Mannschaft) auseinander zu setzen...... 

• [quote=Rainholdinho]

Smiley

Ich muss ehrlich zugeben, ein bisschen vermiss ich unseren kreisinternen Zoo doch!

Du hast es aber eilig. Deine Sehnsucht nach dem kreisinternen Zoo wird doch in der nächsten Saison schon befriedigt!

M.R.

• CapablancaEnttäuschendes Unentschieden zwischen SVG1-Schachfreunde Schlebusch. ... Granz - Schellkes Remis .

Versucht der Hr Granz hier eigentlich den Bosbach zu machen? Frühes Remis ist sicher nicht der Capablanca-Style, Alter! Dazu noch gegen einen Gegner, der vorsichtig gesagt, nicht über fehlerfreies Endspiel verfügen sollte. Sowas muss man doch ausquetschen als Spieler einer hochkarätigen Mannschaft.

Ich denke SVG verpatzt ihre Spiele durch mangelnde Einstellung zum Schachspiel.

• Smiley

Aber Ritchies Geschichte wundert mich nich wirklich, dass der ne coole Sau ist, sollte gemeinhin bekannt sein. Wenn er jetzt noch Schach spielen könnte... Smiley

Übrigens, Kreisklasse:

SV Opl II - SCB II 3:5

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 170 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.