SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM-Blitz-MM 2006  Unten

• So isset, und weißte was? Ich bin total stolz auf ihn!

Außer Thomas kenn ich auch keinen hier im Kreis, vor dem ich beim Blitzen Angst hätte, schon gar nicht vor irgendwelchen Anonymussen, die nich mal die Eier haben, unter ihre großspurigen Beiträge ihren Namen zu schreiben.

• Das Gastgeberteam aus Baumberg bestand, wie nicht anders zu erwarten, ausschliesslich aus Thomas Fiebig, der am ersten Brett soviele Punkte holte wie die restlichen Baumberger Flaschen zusammen.
  • Anonymous

Das Gastgeberteam aus Baumberg belegte zum Schluß nur den 11. Rang. (Das lag sicher am Bierkonsum eines gewissen Baumberger Spielers) Wieviel Flaschen waren dat denn; ich habe zwischendurch aufgehört zu zählen !?!? 

Was fürn Quark ist das denn?

Erst mal ist 11. gar nich so übel, zweitens waren es 3 Flaschen á 0,33l

Begonnen habe ich nach der 4.Runde, bis dato hatte ich nicht eine Partie gewonnen. Nachher liefs dann rund, u.a. gegen Bayer! icon_smile )) Leider musste ich nach 9 Runden gehen, nicht weil ich total voll war, sondern um pünktlich zum 70. meines Onkels zu sein. Die letzten Runde hatte ich durchgepunktet.

Also bitte, kein schlechter Verlierer sein hier! icon_wink

• Anonymous

Das Gastgeberteam aus Baumberg belegte zum Schluß nur den 11. Rang.

Ist doch ein guter Platz für eine sportlich nicht qualifizierte Truppe 

• Am Sonntag war SVM-Blitz der Vierermannschaften in Baumberg.

Gewonnen hat Bergheim I in einem Teilnehmerfeld von  18 Mannschaften

Beste Mannschaft aus dem Schachkreis Rhein-Wupper wurde Langenfeld : 8. Platz

Wir Bayerianer traten ohne unsere Topblitzer an und kamen daher nur auf einen bescheidenen 14. Platz.

Das Gastgeberteam aus Baumberg belegte zum Schluß nur den 11. Rang. (Das lag sicher am Bierkonsum eines gewissen Baumberger Spielers) Wieviel Flaschen waren dat denn; ich habe zwischendurch aufgehört zu zählen !?!? 

• 0 Benutzer
  • und 341 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.