Gut nachträglich zu lesen. Hatte dich eh nicht ernst genommen.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Ups, natürlich nicht. War bisher nie nötig. Im Gegenteil, meist wurde ich sehr fürsorglich behandelt. Wenn ihr keine Presse wollt, bleib ich halt zu Hause. Immer dieser bürokratische Unfug. Furchtbar.
Und? Entscheidung gefallen?
Wenn ich es denn finde und mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, schlage ich am Vormittag als Presse-Vertreter und Gratulant auf. So 1,5 Stunden Freigang sind mir bewilligt worden.
Moment mal, Cordts an Nr.1, vor IM Schneider ??
Langenfelder Schachfreunde, bitte nochmal überprüfen, aber hier kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.
Habs grad geändert, vielen Dank für den Hinweis!
Moment mal, Cordts an Nr.1, vor IM Schneider ??
Langenfelder Schachfreunde, bitte nochmal überprüfen, aber hier kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.
Sieht doch verdammt gut aus.
Ich entscheide mich erst morgen Abend.
Musst du erst noch deine Form testen?
Abwägung von verschiedenen Interessen. Voller Kalender, da muss man Prioritäten setzen oder kriegt irgendwann Ärger mit der Geschäftsführung. Als alter Ehemann darf man sich ja nicht alles erlauben, sonst
Wie bei mir zu Hause.
Musst du erst noch deine Form testen?
Abwägung von verschiedenen Interessen. Voller Kalender, da muss man Prioritäten setzen oder kriegt irgendwann Ärger mit der Geschäftsführung. Als alter Ehemann darf man sich ja nicht alles erlauben, sonst
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.