SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 6 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Mal schauen ob es mit dem Handy klappt. 
  • chessmaster

So viele Details hätte ich nun nicht erwartet. Aber schon guter Service. Smiley

Ich denke da komme ich Sonntag glatt mal für 1 oder 2 Stündchen vorbei.

Gibt es dann einen Live-Ticker? 

• Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.
  • Hab ne Mail von Frank. Offizielle Korrektur hier. Aber war ja eh schon geklärt. Sollte allen klar sein, alle Termine ohne Garantie.

• EsgibtkeinBieraufh3

Ich war schon ganz nervös und hab sicherheitshalber mal in der EP geblättert.

An deiner Stelle würde sich meine Nervosität jetzt aber gewaltig steigern. Schauen hier

Allerdings hatte ich Frank damals angeschrieben da ihr ja sicher nicht Dienstag Heimspiele austragt. Er hat mir geschrieben 4.4 ist richtig. Da habe ich wohl nicht ganz richtig geschaltet da 4.3 fast gleich lautet, dann aber wohl doch eher falsch ist. BSW können wir viel Spaß wünschen bei den Bundesbahn Meisterschaften.  

• Euer Terminkalender stimmt nicht ganz. Langenfeld II vs. BSW Opladen findet am 04.04.08 statt. Euer Kalender spuckt den 04.03. aus.

Ich war schon ganz nervös und hab sicherheitshalber mal in der EP geblättert. 

• Leichlingen - Langenfeld 1,5 : 6,5

Leichlingen ersatzgeschwächt und wir ausnahmsweise mal in Bestbesetzung. 

• Opladen gegen Opladen 4-4
  • Die Heizung war an. Der Kampf ging 4-4 aus. Enrico machte ein Kurz-Remis. Schachfreund Junkersdorf spielt immer noch sehr stabil. Da hilft nur eins, lange Aussitzen. Peter gewinnt kampflos, Andreas Morsch schön gespielt, auch wenn es dann per Geschenk etwas schneller ging. Frank Wirtz hatte ein gewonnenes Endspiel, da machte ich dann mal lieber Remis. Unklare Stellung, relativ offen, mit viel, viel Figuren auf dem Brett, die restlichen Partien eher auf Verlust. Thomas S. stand ziemlich Pleite, eine Bauernabgabe in der Eröffnung eher ohne irgendwas dafür zu haben. Spielte noch reichlich lange weiter, auch als wir unsere 4 Punkte schon hatten. Null Chance. Uwe ähnlich, nur nicht ganz so schlechte Stellung. Thomas G. hatte ich zwischenzeitlich mit Remis Chance gesehen, hat dann aber leider doch nicht gereicht. Ein verdientes 4-4. 

Mit dem Bericht wird es etwas Dauern, eventuell sogar bis Dienstag.

• So, gleich geht es nach Hitdorf. Hoffentlich ist die Heizung an. Smiley

• Habs gerade auch gelesen, dass Querspringer am Montag schon im Sarg läge. Wenn ich hier nicht die Entwarnung gelesen hätte, würde ich mir jetzt ziemliche Sorgen machen Smiley.

Aber mal was anderes, weiß denn jemand schon von gestrigen Opladener Derby etwas?

Timur

editiert von: oligarch, 20.02.2008, 14:57 Uhr
  • chessmaster

@Querspringer

Ich hoffe es geht dir gut. Hab gerade gelesen dir wollte/sollte einer Nägel in den Sarg schlagen.  Smiley

Ja, danke der Nachfrage! Netter Bericht auf der Schlebuscher Seite... Smiley Mit meiner "Seelenruhe" war es allerdings nicht so gut bestellt, obwohl man die "im Sarg" eigentlich haben sollte.

• @Querspringer

Ich hoffe es geht dir gut. Hab gerade gelesen dir wollte/sollte einer Nägel in den Sarg schlagen.  Smiley

• oligarch

Zumindest ein Punkt noch,

ich war gestern zu sauer auf mich, als dass ich noch länger am Ort des Geschehens bleiben konnte...

Mein Gegner hätte auch eher den Sieg verdient als ich... Gräm Dich nicht. Läuft halt manchmal krumm...

• Ach so, und die linke Seite der Aufstellung ist übrigens sehr sehr wahrscheinlich icon_wink

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.