SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Grischuk - Thomas Fiebig LIVE  Unten

• So, machen wir es mal komplett. 2309 schützen scheint es auch nicht vor Böckchen.

quot;Bauduin, Etienne" quot;2309" - quot;Fiebig, Thomas" quot;2401"

• Rainholdinho... evtl kann er sogar verlieren,...

Kein zutrauen in dein Baby (Riesen) ? Smiley   Er hat gewonnen. Gibt Bescheid wenn er die Norm hat. Smiley Ich setzte ihn dann, wie den allseits geschätzten und immer einspringenden FM Balduan, auf meine Liste potentieller namhafter Simultan-Kandidaten. Smiley  Titel ist schon gut für P.R., auch wenn wir nix Kohle haben.

• quot;Fiebig, Thomas" quot;2401" - quot;Galopoulos, N" quot;2262"

• RainholdinhoNach dem heutigen Sieg reicht aber morgen ein Remis zur 2. IM-Norm, evtl kann er sogar verlieren, wenn ich das richtig überschlagen habe

Heutige Sieg? Smiley Ach so, ja. Fein. Smiley

• Nach dem heutigen Sieg reicht aber morgen ein Remis zur 2. IM-Norm, evtl kann er sogar verlieren, wenn ich das richtig überschlagen habe
  •  Jetzt hat es ihn doch einmal erwischt.

quot;Fiebig, Thomas" quot;2401" - quot;Greenfeld, Alon" quot;2560"

• Und schon wieder ein Remis. 

quot;Garcia Palermo, Carlos" quot;2459" - quot;Fiebig, Thomas" quot;2401"

• Unser Schachfreund will anscheinend nicht verlieren. Diesmal trennten sich 2 ungefähr gleichstarke Spieler mit Remis.

quot;Jens, Jelmer" quot;2379" - quot;Fiebig, Thomas" quot;2401"

• Runde 2

quot;Fiebig, Thomas" quot;2401" - quot;Butler, Kevin" "2088"

• Wie mir scheint hat er gewonnen. War allerdings diesmal wohl klarer Favorit.

Partien gibt es hier

Die Spieler Daten von Thomas hier

• quot;Grischuk, Alexander" quot;2719" - quot;Fiebig, Thomas" quot;2401"

• Und ein Remis hat er geschafft. Klasse!

• Verständlich. Da dürfte die Baumberger Brust stolz geschwellt sein. Smiley

• Unser ehemailger Jugendspieler und spätere Nr. 1, Thomas Fiebig, weilt seit gestern mit seinem belgischen Verein Rochade Eupen bei der Europameisterschaft für Vereinsmannschaften in Griechenland.

http://ecc2008.chessdom.com/clubs-open/

In Runde 1 trifft Eupen gegen die topgesetzten Russen aus Sverdlovsk, Thomas trifft an Brett 3 auf die aktuelle Nr. 23 der Welt, den ehemligen Top-Ten-Spieler Alexander Grischuk.

Die Partie wird LIVE auf der Homepage der ECC übertragen. Ne nette Sache, wie ich finde. icon_wink

• 0 Benutzer
  • und 343 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.