SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Weihnachtsschnellschachturnier in Langenfeld  Unten

• chessmasterebdlich Urlaub. Smiley Nach 12 Tagen durchgearbeitet reduziert sich die Zurechnungsfähigkeit. 

Donnerstag vor einer Woche hab ich noch keinen Unterschied zu sonst feststellen können... Smiley (Der Weihnachtsmann ist übrigens dankbar entgegengenommen worden! Angesichts des um Einiges größeren Weihnachtsmanns, den mein Töchterchen nach ihrem ersten Probetraining "einfach so" mit nach Hause nehemen durfte, wurde allerdings doch wieder meine Eignung zum Schachprofi hinterfragt. So ist es, das Leben...) 

• ebdlich Urlaub. Smiley Nach 12 Tagen durchgearbeitet reduziert sich die Zurechnungsfähigkeit. 

• chessmaster..., da kriege ich die Papiere. 

Jetzt weiß ich ebdlich, wo das Wort "Laufpass" herkommt.

• 3 Abende in Folge Schach, da kriege ich die Papiere. Ich wünsche euch viel Spaß. 
  • Schon passiert.
  • Tu das
  • Also dann setze ich euch beide mal auf die Starterliste.

• leicht verdiente EUROs für F.R.??

Das zu verhindern ist schon ein Grund für mich teilzunehmen! icon_wink

• EsgibtkeinBieraufh3Alles Spieler die man im Kampf um die Preise schlagen kann.

Aha, 30 leicht verdiente EUROs. Alles klar!

• Ich möchte noch ein wenig marketing machen. Hier findet ihr die vorläufige Teilnehmerliste. Alles Spieler die man im Kampf um die Preise schlagen kann. Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere dazu.

• Liebe Schachfreunde,

die Langenfelder Schachfreunde veranstalten zum 4. Mal in Folge ihr kleines aber feines Weihnachtsschnellschachturnier.
    Gespielt wird am 19.12.2008 um 20:00 Uhr im SGL-Zentrum.
    Wir erheben kein Startgeld, trotzdem gibt es Preise für die Plätze 1 bis 3!
    Bitte schaut euch die Ausschreibung an.

www.langenfelder-schachfreunde.de

• 0 Benutzer
  • und 270 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.