SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

30. Offenes Weihnachtsschnellturnier am 28.12.2008  Unten

• ich mag kein Schnellschach - zumindest nicht auf diesem Niveau und um diese Uhrzeit.

Wenn Schnellschach, dann abends mit der Möglichkeit, alkoholische Geträne zu konsumieren und mit gepflegtem Trash-Talk sich und den Gegner aus der Reserve zu locken.

Wenn ich aber mittags um 12.00 bei eurem Turnier den Gegner während der Partie lautstark anpöbeln würde, müsste ich eine weitere nicht mehr zu reparierende Verschlechterung meines Rufs befürchten.....

manfred

• Querspringer

84 Teilnehmer beim 30. Offenen Weihnachtsschnellturnier in der Bürgerhalle! Starterliste und Ergebnisse: hier. Was nur auffällt: Sehr wenig Beteiligung aus dem Schachkreis. Wo waren Sie, die Schlebuscher, Königsspringer, Langenfelder, Hitdorfer und Baumberger? Was läuft da falsch? Fehlen die Ratingpreise? Anregungen nehmen wir gerne entgegen!

Für mich persönlich lags am Termin. 2 Einladungen, erst Kaffee und Kuchen mit der Familie und dann Doko beim Webmaster der Schachfreunde, da war keine Zeit mehr fürs Hobby.

• 84 Teilnehmer beim 30. Offenen Weihnachtsschnellturnier in der Bürgerhalle! Starterliste und Ergebnisse: hier. Was nur auffällt: Sehr wenig Beteiligung aus dem Schachkreis. Wo waren Sie, die Schlebuscher, Königsspringer, Langenfelder, Hitdorfer und Baumberger? Was läuft da falsch? Fehlen die Ratingpreise? Anregungen nehmen wir gerne entgegen!

• chessmasterIch werde statt der 1'ten Teilnahme lieber meine Erkältung auskurieren. Schade. Smiley

Ja, schade! Aber es soll ja durchaus schon Spontanheilungen gegeben haben...

In jedem Fall: Gute Besserung!

editiert von: Querspringer, 27.12.2008, 12:36 Uhr
  • Ich werde statt der 1'ten Teilnahme lieber meine Erkältung auskurieren. Schade. Smiley
  • Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal dabei.
  • EsgibtkeinBieraufh3

Werden denn auch SmileySchnittchen, Würstchen, Kuchen, Kaffe und kalte Getränke zu günstigen Preisen kredenzt? Der 28. ist nach meinem Kalender ein Sonntag und da wird in Wiesdorf die ein oder andere Anlaufstelle zur Aufnahme von Nahrungsmitteln geschlossen sein. Oder unterstüzt ihr etwas das Herunterschlingen von in labbriges Brötchen gedrücktem toten Tier in den Fastfood-Ketten?Smiley

Wir haben den selben Catering-Service wie letztes Jahr... Smiley

• Werden denn auch SmileySchnittchen, Würstchen, Kuchen, Kaffe und kalte Getränke zu günstigen Preisen kredenzt? Der 28. ist nach meinem Kalender ein Sonntag und da wird in Wiesdorf die ein oder andere Anlaufstelle zur Aufnahme von Nahrungsmitteln geschlossen sein. Oder unterstüzt ihr etwas das Herunterschlingen von in labbriges Brötchen gedrücktem toten Tier in den Fastfood-Ketten?Smiley

• chessmasterTermin ist ja sogar vorstellbar. Kriegen SVG'ler wegen der verspäteten Bekanntgabe in unserem Forum die 5 Euro Leihgebühr erlassen? Smiley 

Ok. Wir machen da mal eine Ausnahme... Wenn ihr nicht auf Holzbretter und Holzfiguren besteht! Smiley

• Termin ist ja sogar vorstellbar. Kriegen SVG'ler wegen der verspäteten Bekanntgabe in unserem Forum die 5 Euro Leihgebühr erlassen? Smiley 

• Darf ich hierfür auch mal ein bisschen Werbung machen? Smiley

30. Offenes Weihnachtsschnellturnier
    SC Bayer Leverkusen 28.12.2008

Ausschreibung: siehe hier.

editiert von: Querspringer, 19.12.2008, 09:17 Uhr
  • 0 Benutzer
  • und 247 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.