SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 4 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• EsgibtkeinBieraufh3
    EsgibtkeinBieraufh3

Ich tipp dann mal:

05.01. 19:30 Schlebusch 2 - Fideler Bauer 1 3,5 : 4,5 (es wird eng) 06.01. 20:00 Opladen 22 1 - SVG/Königsspringer 1 3 : 5 (geht doch) 09.01. 20:00 Langenfeld II - Leichlingen I 5 : 3 (denk ich mal) 09.01. 20:00 Hitdorf 1 - Bayer II 3 : 5 (trotz Turnhalle) 11.01. 10:00 Monheim 2 - Schlebusch 1 5,5 : 2,5 (wenn Monheim vorne was aufbietet)  

So schlecht hab ich noch nie getippt......

Ja. Ist absolut unberechenbar, was sich da zur Zeit abspielt! Smiley

editiert von: Querspringer, 12.01.2009, 12:35 Uhr
  • EsgibtkeinBieraufh3

Ich tipp dann mal:

05.01. 19:30 Schlebusch 2 - Fideler Bauer 1 3,5 : 4,5 (es wird eng) 06.01. 20:00 Opladen 22 1 - SVG/Königsspringer 1 3 : 5 (geht doch) 09.01. 20:00 Langenfeld II - Leichlingen I 5 : 3 (denk ich mal) 09.01. 20:00 Hitdorf 1 - Bayer II 3 : 5 (trotz Turnhalle) 11.01. 10:00 Monheim 2 - Schlebusch 1 5,5 : 2,5 (wenn Monheim vorne was aufbietet)  

So schlecht hab ich noch nie getippt......

• Immer mal langsam...

Monheim macht einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg mit einem hart erkämpften 4:4 (und zwar 4:4 auch in der Gewinnpartiennotation!).

• F.R.Unglaublich, gegen 7 Hitdorfer 4.5 Punkte abgegeben - und ich dachte noch, Bayer hätte Aufstiegsavancen?!

Anstatt hier rum zu krakelen, solltest du mal das Ergebnis Monheim 2 - Schlebusch 1 bekannt geben. 

• F.R.Unglaublich, gegen 7 Hitdorfer 4.5 Punkte abgegeben - und ich dachte noch, Bayer hätte Aufstiegsavancen?!

Nun, Schach ist halt ein unberechenbares Spiel... Smiley Die Hitdorfer haben stark gespielt! An den hinteren Brettern, wo wir eigentlich DWZ-mäßig überlegen waren, haben wir den Kampf mit drei Remisen verloren. Die Partien an den ersten drei Brettern waren sehenswert. (Ich hab selten einen so spannenden Mannschaftskampf erlebt.)

• Unglaublich, gegen 7 Hitdorfer 4.5 Punkte abgegeben - und ich dachte noch, Bayer hätte Aufstiegsavancen?!
  • Wenn nicht im letzten noch laufenden Spiel doch noch ein Wunder geschehen ist, unterliegt Bayer II gegen Hitdorf mit 4,5-3,5...

editiert von: Querspringer, 10.01.2009, 14:16 Uhr
  • Langenfeld II - Leichlingen I  6,5:1,5
  • Ergebnisse der Bezirksklasse hier.

• Opladen 22 - SVG 1    5,5-2,5

• Dass man gegen Opladen 22 durchaus verlieren kann, haben wir ja in der letzten Saison mit unserem blamablen 2,5-5,5 eindrucksvoll demonstriert... Smiley Aber bei euch läuft's zur Zeit wirklich grottenschlecht. (Nebenbei ednett: Würde es Dir etwas ausmachen, Deine momentane Form bis zur nächsten Vereinsmeisterschaftsrunde zu konservieren? Smiley)
  • Querspringer
    treasurer

Opladen hat klar gegen SVG gewonnen

Das glaub ich jetzt nicht, oder? Smiley

Ich kann auch immer noch nicht glauben, was da passiert ist......

Anfangs lief alles noch einigermaßen normal (remis von Jörg Resag und Ral Gülden), dann verloren aber ich, Thomas Granz und Frank Düster ziemlich sang- und klanglos gegen tapfer aufspielende, aber von der DWZ-Zahl eher chancenlose Opladener.

Peter Blomeyer hatte seinen anfänglichen Vorteil auch immer mehr verspielt und auch bei Enrico sah es nicht unbedingt aus, als könne er als strahlender Sieger die Partie beenden. Lediglich Frank Wirtz sah am Dienstagabend auf Gewinn - aber beim Stande von 4:1 habe ich ziemlich frustriert das Opladener Spiellokal verlassen und kenne deshalb das Endergebnis leider nicht. 

Respekt an die Opladener, aber wie wir uns als amtierender Vizemeister in dieser Saison präsentieren, ist schon ziemlich rätselhaft und peinlich. Durch die bei der letzten Turnierausschusssitzung beschlossenene Ligaänderung wird der Abstieg wohl nur noch durch ein Wunder zu vermeiden sein, da wir gegen die Mitabstiegskandidaten (bis auf den Fidelen Bauern) bereits gespielt und verloren haben.

Vielleicht sollten wir uns eine neue Sportart suchen (Skat oder Jojo).........

• EsgibtkeinBieraufh3

Donnerwetter, waren die Fidelen nur zu fünft da?

Nein, beide Mannschaften waren komplett. Schlechter Jahresauftakt für uns, da sich der "Wiederabstieg" wohl nur schwerlich vermeiden lässt. Smiley

• treasurer

Opladen hat klar gegen SVG gewonnen

Das glaub ich jetzt nicht, oder? Smiley

• Opladen hat klar gegen SVG gewonnen

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 347 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.