SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 5 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Ich will mehr Spannung, drum bin ich heute SVG-Fan:

SVG SVG SVG , SVG SVG SVG, SVG SVG SVG immer wieder SVG!

• Ponziani

Bayer II - Opladen 22 6,5:1,5

Klappt ja doch. Dabei habe ich gar, gar nix gemacht. Smiley  Willkommen im Forum.

• Querspringer
    EsgibtkeinBieraufh3

Schlebusch I gewinnt gegen Langenfeld II 5,5 : 2,5

Netter Spielbericht! Smiley Schön, dass immer mehr Vereine uns solche Einblicke ins Leben und Leiden ihrer Spieler ermöglichen! Smiley

Hab nochmal ein wenig am Bericht gefeilt....

Desweiteren, auf Intervention von K.K. und ob der Schlebuscher Kampfkraft, ändere ich meinen Tipp für die Partie Leichlingen I gegen Schlebusch II auf 4:4!!!

• EsgibtkeinBieraufh3

Schlebusch I gewinnt gegen Langenfeld II 5,5 : 2,5

Netter Spielbericht! Smiley Schön, dass immer mehr Vereine uns solche Einblicke ins Leben und Leiden ihrer Spieler ermöglichen! Smiley

• Schlebusch I gewinnt gegen Langenfeld II 5,5 : 2,5

• Bayer II - Opladen 22 6,5:1,5

War nicht unser Tag. Klaus Scharff stand gegen Andreas Dabringhaus auf Gewinn und stellt die Partie einzügig ein, dafür revanchiert sich Uwe Lahm, er opfert gegen Wolfgang Heliosek einen Turm und muss leider kurz darauf einsehen, dass er leider einer Fata Morgana aufsaß, seine zwei Freibauern waren  keine Kompensation. An Brett 7 haben wir noch ein Remis geholt, an den anderen Brettern ließen wir uns, mal mehr, mal weniger zusammenschieben ...

Tja ...

• EsgibtkeinBieraufh3]@ Querspringer: Größer ging es nicht? Ich krieg Augenkrebs. [/quote Tu das nicht! Soll ziemlich unerfreulich sein.

Der Editor hier kommt manchmal auf ganz eigene Ideen. Ich hab die Tabelle eigentlich nur vom Ursprungsposting kopiert und modifiziert. Im Edit-Mode sieht sie auch ganz vernünftig aus.

editiert von: Querspringer, 19.01.2009, 12:55 Uhr BBCODEHTMLREPLACEMENT8 BBCODEHTMLREPLACEMENT9 BBCODEHTMLREPLACEMENT10 editiert von: Querspringer, 19.01.2009, 12:55 Uhr BBCODEHTMLREPLACEMENT11
  • @ Querspringer: Größer ging es nicht? Ich krieg Augenkrebs.

• SF Schlebusch I SF Langenfeld II

4 : 4

SVG Königsspringer I SF Monheim II

2,5 : 5,5

Bayer Leverkusen II SV Opladen 22 I

6 : 2

Fideler Bauer I Springer Hitdorf I

1,5 : 6,5

Turm Leichlingen I SF Schlebusch II

5 : 3

• SF Schlebusch I SF Langenfeld II       4.5 : 3.5
    SVG Königsspringer I SF Monheim II       4 : 4
    Bayer Leverkusen II SV Opladen 22 I       5 : 3
    Fideler Bauer I Springer Hitdorf I       2.5 : 5.5
    Turm Leichlingen I SF Schlebusch II    4,5 : 3,5

4-4 in der Hoffnung eine kleine Auferstehung zu feiern. Diggi kann ja nicht mit spielen, muss ja seinen Sohn nach dem Jugendtraining erst nach Hause fahren und schafft dat bestimmt nicht bis 21 Uhr. 
    Smiley
  • EsgibtkeinBieraufh3
    chessmaster
    EsgibtkeinBieraufh3

Ich möchte mich hier nicht vordrängeln...

Doch, haste gerade. Smiley Lass mich doch nach erst einmal richtig wach werden. Bin doch erst um 19 Uhr aus dem Flugzeug gepurzelt. 

Du hast doch die Lizenz zum Löschen....

Warum. Hast doch die Urlaubs-Vertretung perfekt übernommen. Smiley

• chessmaster
    EsgibtkeinBieraufh3

Doch, haste gerade. Smiley Lass mich doch nach erst einmal richtig wach werden. Bin doch erst um 19 Uhr aus dem Flugzeug gepurzelt. 

Du hast doch die Lizenz zum Löschen....

• EsgibtkeinBieraufh3

• Ich möchte mich hier nicht vordrängeln, aber auf die Ergebnismeldungen zur fünften Runde verzichte ich nur ungern. Ich hoffe es mangelt bei den Königsspringern nicht an der Motivation, weil es grad nicht so läuft. Das wird schon wieder, absteigen werdet ihr jedenfalls nicht, vorher schlagt ihr erst mal Monheim!
    (Übernimmt jemand den Thread für die Kreisklasse?)

Meine Tipps hab ich direkt mal dahinter geschrieben, hoffentlich liege ich nicht wieder so daneben wie in der letzten Runde.

SF Schlebusch I SF Langenfeld II       4 : 4
    SVG Königsspringer I SF Monheim II       5 : 3
    Bayer Leverkusen II SV Opladen 22 I       6 : 2
    Fideler Bauer I Springer Hitdorf I       3 : 5
    Turm Leichlingen I SF Schlebusch II    5,5 : 2,5

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 282 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.