SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVG Schnellschach 2010/2011  Unten

  • Bin heute abend auch wieder mit dabei! Freue mich schon drauf. icon_smile
  • Also, Schiffskoch-Bezwinger, das hat doch was icon_biggrin
    Mit _dem_ Titel bist Du hier im Bezirk sicherlich einmalig icon_eek
  • Morgen gibt es Runde 2, ich bin dabei. icon_biggrin
    Im Urlaub durfte ich auch ein kleines Turnier gewinnen. Offizieller Schiffskoch Bezwinger und Turniersieger des Dampfer-Turniers. icon_lol
    Bin wohl noch in Form. icon_cool
  • Und jetzt auch noch im Bild festgehalten kiffer
    Wirklich super spannend gestern, hätte gut noch ein paar mehr Runden spielen können.
    Ich zumindest hatte 5 sehr schöne Partien, insbesondere auch die gegen Karl Heinz B. und Thomas G.
  • War wieder richtig nett gestern. icon_smile
  • Voll die Hütte. Ein kleiner Vorgeschmack auf die VM, da wird es noch voller. Vielleicht müssen wir doch noch einkaufen fahren obwohl wir von den Mannschaftskämpfen gar nicht so viele gleichzeitige Heimspiele haben. Aber die Uhren könnten knapp werden. Ich glaube kommenden Donnerstag ist mal ein Material Tag dran. Schrank durchforsten. Danke, Danke an alle die da waren. Super. jumpclap
  • Aktuell habe ich soviele Themen zu bewerben, schrecklich. Werbe-Streß icon_cool Kreizeinzel der Jugend war mir im Moment etwas wichtiger.
  • Hab mich schon gewundert, dass ihr so wenig Werbung dafür macht! Ich komme heute abend auch - vielleicht hilft ja Schnellschach gegen den Frust der letzten Wertungsspiele..
  • Machen wir doch einmal einen Thread für auf. Heute 1'te Runde, einige Gäste haben sich schon vorangemeldet. Wird bestimmt wieder ein netter Abend. icon_cool
  • 0 Benutzer
  • und 193 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.