SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 1 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

  • DemFMseinVater
    QuoteDa fällt mir glatt ein was ich vergessen habe. icon_biggrin Runde 2


    Aber, auf die "Dritte" kannst Du Dich verlassen, die hat Dich mit ihrem Text halt ein bißchen angestoßen icon_biggrin und schon ist die Sache korrigiert. icon_lol

    prost
  • QuoteDa fällt mir glatt ein was ich vergessen habe. icon_biggrin Runde 2


    Aber, auf die "Dritte" kannst Du Dich verlassen, die hat Dich mit ihrem Text halt ein bißchen angestoßen icon_biggrin und schon ist die Sache korrigiert. icon_lol
  • Da fällt mir glatt ein was ich vergessen habe. icon_biggrin Runde 2 wird gleich aufgemacht.
  • Die Spieler der dritten Mannschaft von SVG Königsspringer musten in der ersten Runde aussetzen, können es daher kaum erwarten zu ihrem ersten Mannschaftseinsatz zu kommen. Jetzt fehlt nur noch ein Mannschaftssieg gegen Fideler Bauer I und die Freude wär komplett. angel2 angel2 angel2 angel2 angel2 angel2 (die Spieler von SVG 3)
  • Die Fidelen haben sich 3-3 getrennt.
  • Gratulation clap den beiden Teams verstehen von SVG/Königsspringer. Die "Dritte" ninja hat die Zeichen verstanden und weiß was zu tun ist, nämlich nachzulegen. Da wir aber jetzt spielfrei sind, ist dieses erst im November möglich verschoben
  • Die Hitdorfer Schachfreunde melden auf ihrer Homepage einen 4:2-Erfolg für ihre "Dritte"
  • 02.10.2010 2. Fideler Bauer I - 5. Fideler Bauer II
    28.09.2010 3. BSW Opladen II - 4. Springer Hitdorf III

    Auch wenn unsere 3'te noch nicht spielen darf, willkommen zurück 3'te Mannschaft. jumpclap

    Unter Chief Karl-Heinz traue ich euch alles zu. Auf eine tolle Saison. icon_cool
  • 0 Benutzer
  • und 118 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.