SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Datenschutz?!  Unten

  • Der Datenhunger der Firmen ist eher das Problem. Privat, Datenschutz und Internet passt irgendwie nicht zusammen. Vorsicht ist da schon grundsätzlich richtig. Obwohl Schach so negativ nicht besetzt sein sollte. icon_wink
  • War also eher mein Fehler. Auf jeden Fall vielen Dank

    Björn
  • Diese Daten haben die meisten hier auch nicht eingegeben. Eigentlich reicht völlig die Eingabe einer Email Anschrift und sonst braucht es hier nix, der Rest ist dann rein freiwillig und sollte auch nie mit einem * für Pflicht versehen sein.
    Die Identität interessiert uns allenfalls bei unsinnigen Verhalten/Kommentar. Wer möchte darf allerdings verkünden wer er ist.

    Es gibt auch 2 Eingaben für email. Eine interne und eine öffentliche. Die interne dürfte auch nicht zu sehen sein. War dann die öffentliche die ich ebenso wie den Namen gerade aus deinen Profil geputzt habe.

    Sieht jetzt so aus http://1

    Kann auch jeder selber putzen unter My Chess und dann Benutzerprofil.
  • Heute gebe ich meinen Namen bei Google ein, weil manche Personalchefs das ja so machen. Als ersten Treffer erhalte ich mein hiesiges Benutzerprofil einschließlich Vorname, Nachname und E-mail-Adresse.

    Diese Daten sollten eigentlich nur den Administratoren des Forums zugänglich sein, jedenfalls nicht der Weltöffentlichkeit. Bitte schleunigst korrigieren!

    Verdatterte Grüße
    Björn
  • 0 Benutzer
  • und 251 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.