SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SRW-Verbandsligamannschaften  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • Ergebnisse der letzten Runde:
    SG Porz III - Springer Hitdorf I 5,5 - 2,5
    SF Müngersdorf I - SF Langenfeld I 2,5 - 5,5
    Lasker Köln II - Bayer Leverkusen I 5,5 - 2,5

    Die Langenfelder Schachfreunde belegen den 1. Platz, standen aber schon am vorletzten Spieltag als Aufsteiger fest. Die Mannschaft von Bayer Leverkusen belegte einen Mittelplatz und der Aufsteiger Hitdorf konnte sich mit dem 9. Platz in der Liga behaupten. In der neuen Saison sind wir wieder mit drei Mannschaften in der Verbandsliga vertreten, da die 2'te von Langenfeld sich den ersten Platz in der SRW-Liga erkämpft hat.
  • Ergebnisse der 10. und vorletzten Runde:
    SF Langenfeld I - Godesberger SK V 5,0 - 3,0
    Springer Hitdorf I - Lasker Köln II 2,0 - 6,0
    Bayer Leverkusen I - SF Müngersdorf I 4,5 - 3,5

    Damit ist Langenfeld in die Regionalliga aufgestiegen - herzlichen Glückwünsch. Den Hitdorfern ist der Achtungserfolg gelungen, konnten sich in der Liga halten und sind ein würdiger SRW-Vertreter. Wenn hätte das gedacht, wo doch alle anderen Angst hatten und auf einen Aufstieg verzichteten. Damit gibt es in der SRW-Bezirksliga auch nur einen Absteiger.
    Und, wer getraut sich diesmal aufzusteigen?
  • Ergebnisse der 9. Runde:
    SF Köln-Mülheim II - Langenfelder SF I 3,5 - 4,5
    Godesberger SK V - Bayer Leverkusen I 1,5 - 6,5
    SF Müngersdorf I - Springer Hitdorf I 5,5 - 2,5
  • Der Programmfehler scheint nun beseitigt worden zu sein. icon_biggrin
  • QuoteMeines Erachtens nach ist es ein einfacher Programmfehler. Natürlich holt Bayer die vollen zwei Punkte.


    Ich drücke Euch dafür alle verfügbaren Daumen!
  • Ponziani
    QuoteBayer gewinnt gegen Köln Mülherim II 4:3, hat auf der Homepage Mittelrhein allerdings nur ein Unentschieden gutgeschrieben bekommen (Mülheim eine Niederlage). Ich hoffe, dass ist nur ein Eingabefehler.


    Wenn ein Brett beiderseits kampflos war, dann wird das 0-0 gewertet, man braucht aber weiterhin 4,5 zum Sieg und 4,0 Punkte zum Unentschieden. Unter dieser Annahme wäre es kein Eingabefehler, sondern korrekt.

    Meines Erachtens nach ist es ein einfacher Programmfehler. Natürlich holt Bayer die vollen zwei Punkte.



    Bearbeitet von Querspringer am 21. Mär 2011 - 20:30 Uhr.
  • QuoteBayer gewinnt gegen Köln Mülherim II 4:3, hat auf der Homepage Mittelrhein allerdings nur ein Unentschieden gutgeschrieben bekommen (Mülheim eine Niederlage). Ich hoffe, dass ist nur ein Eingabefehler.


    Wenn ein Brett beiderseits kampflos war, dann wird das 0-0 gewertet, man braucht aber weiterhin 4,5 zum Sieg und 4,0 Punkte zum Unentschieden. Unter dieser Annahme wäre es kein Eingabefehler, sondern korrekt.
  • Gute Runde für die SRW-Mannschaften.

    Hitdorf erreicht ein 4:4 gegen Godesberg V. Zwei Punkte sind wohl noch notwendig, um die Klasse (endgültig) zu sichern. Bayer gewinnt gegen Köln Mülherim II 4:3, hat auf der Homepage Mittelrhein allerdings nur ein Unentschieden gutgeschrieben bekommen (Mülheim eine Niederlage). Ich hoffe, dass ist nur ein Eingabefehler. Bayer benötigt auch noch zwei bis drei Punkte für den Klassenerhalt. Langenfeld siegt gegen den Verfolger KKS II 5:3 und hat mit 3-Punkten Vorsprung (+direkter Vergleich) sehr gute Aufstiegschancen.
  • DemFMseinVater]@Rainholdinho
    ..Auf jeden Fall bin ich von der Langengelder Hochzeit mit den Monheimern überrascht worden, zumal die Langenfelder, und nicht nur heimnlich, mit den Baumbergern geflirtet haben. So nahm ich an, dass, wenn schon eine Hochzeit stattfindet, der Baumberger Schachverein die Braut wäre, jetzt sind es aber die Monheimer. Wollte die Baumberger Braut nicht oder sind die Langenfelder einfach fremd gegangen? ..[/quote

    Wo du mich so direkt fragst.. icon_smile
    Das hat mich auch überrascht, zumal ich dachte, die Langenfelder wollen uns aus Liebe heiraten. Ich glaube, der Hauptverhinderungsgrund war, dass nicht klar war, wer die Braut und wer der Bräutigam sein sollte! icon_smile ))
    Aber: Nur nicht aus Liebe weinen! Mer alle lieben doch zuallererst unseren Verein!
    Aber Monheim... ??!! icon_smile Naja, dann sind wir demnächst immer sicher Zweiter bei KBMM, wenn Langenfeld und Monheim Ei
    BBCODEHTMLREPLACEMENT1 Wo du mich so direkt fragst.. BBCODEHTMLREPLACEMENT2 BBCODEHTMLREPLACEMENT3 Das hat mich auch überrascht, zumal ich dachte, die Langenfelder wollen uns aus Liebe heiraten. Ich glaube, der Hauptverhinderungsgrund war, dass nicht klar war, wer die Braut und wer der Bräutigam sein sollte! BBCODEHTMLREPLACEMENT4 )) BBCODEHTMLREPLACEMENT5 Aber: Nur nicht aus Liebe weinen! Mer alle lieben doch zuallererst unseren Verein! BBCODEHTMLREPLACEMENT6 Aber Monheim... ??!! BBCODEHTMLREPLACEMENT7 Naja, dann sind wir demnächst immer sicher Zweiter bei KBMM, wenn Langenfeld und Monheim Eins sind.
  • Hochzeiten finde ich netter wie Fusionen. Bei dem einen ist 1+1 in der Regel 3+x. Bei dem anderen ist 1+1 eine etwas dickere 1.
  • DemFMseinVater
    Wollte die Baumberger Braut nicht oder sind die Langenfelder einfach fremd gegangen?

    Irgendwie hatte ich bislang immer gedacht, dass es die Monheimer waren, die einen Partner suchten... Was hat das denn mit den Beziehungen zwischen Langenfeld und Baumberg zu tun?
  • @Rainholdinho
    Hitdorf steht in der Tat gut da, muss jeder anerkennen, der sich auskennt. Aber auch die Baumberger stehen gut da, werden wohl demnächst wieder in der Verbandsliga spielen. Meine Frage an Rainholdinho, was habt ihr falsch gemacht, dass sich die Langenfelder Eurem Liebingsgegner angeschlossen haben? Euer Lieblingsgegner ist in offene Arme Eures Liebingsschachvereins gelaufen, der und dafür gilt Respekt, seit Jahren gut geführt wird. Davor habe ich gedacht, dass so was nicht möglich ist. Aber, da sieht man ja wieder, wie schnell man sich irren kann, oder haben die Langenfelder sich vertan. Auf jeden Fall bin ich von der Langengelder Hochzeit mit den Monheimern überrascht worden, zumal die Langenfelder, und nicht nur heimnlich, mit den Baumbergern geflirtet haben. So nahm ich an, dass, wenn schon eine Hochzeit stattfindet, der Baumberger Schachverein die Braut wäre, jetzt sind es aber die Monheimer. Wollte die Baumberger Braut nicht oder sind die Langenfelder einfach fremd gegangen? Übrigens, bei meinem letzten Einsatz im Mannschaftskampf - für SVG/Königsspringer II habe ich eine Flasche vom Rainholdinho aus dem Kühlschrank geben lassen und nantürlich auch bezahlt. Hoffentlich fehlt die jetzt nicht.
  • Ganz grosse Klasse, die Hitdorfer!! Haette ich, ehrlich gesagt, nie fuer moeglich gehalten, dass sie eine reelle Chance auf den Klassenerhalt haben.
    Und der Tabellenstand bekommt von mir ein "I LIKE" icon_smile ))))))
  • Ergebnisse 7. Runde 27.02.2011
    Langenfelder SF I - SpVg. Kalk/Deutz I 5,0 - 3,0
    KKS II - Bayer Leverkusen I 4,5 - 3,5
    SF Köln-Mülheim II - Springer Hitdorf I 3,0 - 5,0

    Tabellenstand (12 Mannschaften):
    Platz 1 Langenfeld 13-1 Pkte
    Platz 7 Springer Hitdorf 6-8 Pkte
    Platz 9 Bayer Leverkusen 4-10 Pkte
  • Bayer Leverkusen I - Langenfelder SF I 3,5 - 4,5
    Springer Hitdorf I - KKS II 2,5 - 5,5

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 270 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.