SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga Runde 4 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

  • Aus unserer Perspektive. Korrekte Turnierleiter Notation 4.5-3.5
  • chessmaster3.5 - 4.5 für Baumberg. Später ein wenig mehr.


    ?? 3,5-4,5 hieße aber doch, dass Ihr (als Gast) gewonnen habt? Wieso dann "für" Baumberg??
  • 3.5 - 4.5 für Baumberg. Später ein wenig mehr.
  • Kribbelt es schon? Alle in froher Erwartung?
  • BSW Opladen - Bayer III 6 - 2. Bericht auf unserer Homepage.
  • Kann mich nicht erinnern wann Schachfreund Eulering jemals eine solche Ergebniskrise hatte.
  • chessmasterKein guter Abend für Schlebusch. Ob es an den unteren Räumen liegt? Wie hat denn unser Herr Querspringer gespielt? Oder der Vic oder Esgibtkeinbieraufh3 oder der der Jens. Fragen über Fragen.

    Die Ergebnisse von Schlebusch I kann man schon auf der Schlebuscher Homepage nachlesen: Spitzenbrett für Langenfeld, sonst alles Remis.

    Schlebusch II holt zwei Remise. Überraschend auf jeden Fall Brett 1, wo Jochen Karl-Heinz standhielt. Ich hab gewonnen.



    Bearbeitet von Querspringer am 18. Jan 2011 - 07:37 Uhr.
  • Kein guter Abend für Schlebusch. Ob es an den unteren Räumen liegt? Wie hat denn unser Herr Querspringer gespielt? Oder der Vic oder Esgibtkeinbieraufh3 oder der der Jens. Fragen über Fragen.
  • SF Schlebusch I - SF Langenfeld II 3,5 - 4,5
  • SF Schlebusch II - Bayer II 1 - 7
  • DemFMseinVaterMein größtes Interesse wird dann Deiner Partie zukommen. Also streng Dich was an. icon_biggrin

    Ich werde mein Bestes geben Dich nicht zu enttäuschen. icon_wink
  • QuerspringerKann man denn jetzt davon ausgehen, dass wir heute in Schlebusch spielen? Selbst auf der Schlebuscher Homepage steht noch dieses komische Fragezeichen beim Spieltermin... icon_biggrin Bearbeitet von Querspringer am 17. Jan 2011 - 08:53 Uhr.

    Keine Bange, Du wirst Deine Schachqualitäten (?) heute unter Beweis stellen dürfen. Beide Mannschaftskämpfe finden heute in den unteren Räumen des Spiellokals statt. Mein größtes Interesse wird dann Deiner Partie zukommen. Also streng Dich was an. icon_biggrin
  • Kann man denn jetzt davon ausgehen, dass wir heute in Schlebusch spielen? Selbst auf der Schlebuscher Homepage steht noch dieses komische Fragezeichen beim Spieltermin... icon_biggrin



    Bearbeitet von Querspringer am 17. Jan 2011 - 08:53 Uhr.
  • 17.01.2011 8. SF Schlebusch I - 6. SF Langenfeld II *
    18.01.2011 7. BSW Opladen I - 5. Bayer Leverkusen III
    17.01.2011 1. SF Schlebusch II - 4. Bayer Leverkusen II *
    23.01.2011 2. SC Baumberg I - 3. SVG/Königsspringer I
    * ggf. Verlegung, wg. Doppelbelegung des Spielokals

    Runde 4, eine Angelegenheit mit vorentscheidendem Charakter. Bin mal verspannt.
  • 0 Benutzer
  • und 129 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.