SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SRW-Kreisklasse - Finale 2011  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Springer Hitdorf III - SVG Königsspringer III 2 - 4
  • BSW Opladen II - Fideler Bauer I 3,5 - 2,5
  • @ Querdenker
    e-Mail ist angekommen. Ebenfalls angekommen ist Dein Versprechen, zwei Punkte zu holen. Da nehme ich Dich bei Wort. Erfreulich übrigens auch, dass Nachwuchsspieler Vadim für beide Spiele 100 % versprochen hat. Zusammen sind das vier Punkte, die die Mannschaft gut gebrauchen kann, will sie am Schluss ganz vorn stehen.
    Wenn die übrigen Mannschaftskollegen mir Gleiches versichern können, dann steht dem auch nichts entgegen. Na, denn!!
    Der Mannschaftsführer freut sich auf Eure Einsätze!
  • Im Falle das meine e-mail an unseren Manschafftsführer nicht ankam bestätige ich hiermit nochmal beide Termine

Bearbeitet von Querdenker am 12. Jun 2011 - 00:00 Uhr.
  • Herzlich willkommen Herr Kayser.
    Mein Tipp. 1) SVG III 2) FID II 3) FID I.
    Haut rein.
  • Diggizieht nochmal dran, jungs!!!

Der Mannschaftsführer arbeitet schon intensiv daran und lässt nichts unversucht, um seine Jungs auf die noch ausstehenden zwei Spiele richtig einzustellen, damit wir die Saison mit Erfolg abschließen können. Auch, wenn wir das gesetzte Saisonziel, den 3. Tabellenplatz zu belegen, schon erreicht haben, so brennen wir darauf, zu zeigen, dass wir bei der Vergabe der ersten Plätze mitreden und auch jeden schlagen können.
    Jetzt heißt es, alles perfekt zu machen für das Finale, wobei eine besondere Bedeutung das Spiel am 30.06. einnimmt. Hier müssen wir alle Kräfte mobilisieren, denn da erwarten wir den Spitzenreiter, Fideler Bauer II. Zu Recht steht diese Mannschaft ganz oben. Es ist die einzige Mannschaft, die wir nicht bezwingen konnten und die überhaupt noch keine Niederlage einstecken musste, also ungeschlagen die Tabelle anführt. Das wollen wir ändern und wird eine interessante und spannende Aufgabe für unser Team sein.
    Alles ist offen in der SRW-Kreisklasse. Wer wird schon heute mit Sicherheit sagen können, für welche Mannschaft am Saisonende die Plätze eins, zwei und drei bestimmt sein werden. Auf jeden Fall haben die Mannschaften von Fideler Bauer I und II und Königsspringer III für reichlich Spannung im Schachkreis gesorgt und wer einen Tipp abgeben möchte, welche Plätze die drei Mannschaften nach Runde 9 und 10 belegen werden, möge dieses bitte tun.
    Zunächst gilt es aber, am 17.6. den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen, wobei wir uns besonders über den ersten Spieleinsatz von Neuzugang Manfred Kayser freuen dürfen, der, weil vorher ohne Mannschaftseinsatz, ab sofort für uns spielberechtigt ist. Herzlich willkommen!
  • zieht nochmal dran, jungs!!!
  • 14.06. BSW Opladen II - Fideler Bauer I
    17.06. Springer Hitdorf III - SVG Königsspringer III

30.06. SVG Königsspringer III - Fideler Bauer II
    02.07. Fideler Bauer I - Springer Hitdorf III

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 149 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.