SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verein

Verein

Verein: Bericht der Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger

Contributed von Capablanca am 15. Mai 2007 - 16:30 Uhr

Heute wurde der Bericht unserer Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger abgedruckt.

Unser Pressewart hat einen Bericht zu unserer VM an den Leverkusener Anzeiger geschickt.

Unter "weiterlesen" findet ihr den Bericht.......... 

Nachdem unsere Vereinsmeisterschaft beendet ist, hat unser Pressewart Frank Wirtz einen Bericht verfasst, und der wurde im Leverkusener Anzeiger abgedruckt.

Für alle die den Leverkusener Anzeiger nicht regelmäßig lesen habe ich den Bericht eingescannt. 

Nachfolgend der Bericht:

Bericht im Stadtanzeiger

Nachdem mich der Schachfreund Manfred "Querspringer" Birnkott darauf aufmerksam gemacht hat, wollte ich ihm danken für die aufmerksame Beobachtung, und die Aufmerksammachung darauf auf diesen Seiten.

 

Gruß

 

Capablanca

 

Comments

  1. Re: Bericht der Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger
    Für alle, die den von Capablanca eingebundenen Artikel - wie ich übrigens auch! - nicht lesen können, hier die Textform:


    Entscheidung fiel nach Mitternacht

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die Spieler der Schachvereinigung Leverkusen bei ihrer Vereinsmeisterschaft. Thomas Schönborn konnte sich vor dem punktgleichen Frank Wirtz und dem Drittplatzierten Uwe Wirtz durchsetzten. Dabei fiel die Entscheidung erst in der letzter Spielrunde.

    Nachdem Schönborn in der abschließenden Runde den bis dahin führenden Uwe Wirtz in einer von beiden Seiten offensiv geführten Partie geschlagen hatte, musste er noch bis weit nach Mitternacht warten, um seinen Erfolg feiern zu können. Frank Wirtz versuchte gegen den starken Manfred Birnkott von Bayer Leverkusen alles, seine Partie noch zu gewinnen. Zwei Minuten vor Ende der Bedenkzeit musste er jedoch nach einem Fehler das Remis akzeptieren. So fehlte ihm ein halber Punkt und Thomas Schönborn konnte seinen Vorjahreserfolg wiederholen.

    Die Vereinsmeisterschaft der Schachvereinigung wird seit 2 Jahren als offenes Turnier gespielt. Weitere Infos und alle Ergebnisse sind im Internet nachzulesen. (ana)
    www.levschach1919.de


    Mein Töchterchen - 2. Klasse! - ist übrigens schon von Schulkameraden angesprochen worden, was sie doch für einen berühmten Vater hat. Einen, der bis nach Mitternacht Schach spielt... icon_wink
  2. Re: Bericht der Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger
    Also ich habe den Bericht sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Netscape getestet unter Windows und in Beiden hat es wunderbar funktioniert.
    Ich kann also nicht sagen wo das Problem liegt.
    Vielleicht an der Version des benutzten Browers (zu alt oder zu neu???).

    Aber danke nochmals an Querspringer für die Textversion unseres Artikels, du mutierst so langsam zum SVG'ler!!!!!! (oder zu mindest zu einem SVG-Groupie!!!! grins!!!!)

    Gruß

    Capablanca
  3. Re: Bericht der Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger
    Die Grafik “file:///G:/Schach/Bericht%20SVG.bmp” kann nicht angezeigt werden.
    Wer also nicht wie du das Bild auf seiner Festplatte G hat, hat große Probleme icon_biggrin .
  4. Re: Bericht der Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger
    icon_smile
  5. Re: Bericht der Vereinsmeisterschaft im Leverkusener Anzeiger
    Schöner Artikel.

    Ja, ja, der Bilder-Upload. Mogel-Packung, geht aktuell nicht. Mal schauen was die angedachten Updates in der Sommer-Pause so bringen.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.