SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Bezirksklasse | SVG2

Bezirksklasse

Bezirksklasse: Nachtrag

Contributed von chessmaster am 28. Jan 2012 - 19:20 Uhr

Auch wenn sich diesmal kein Autor aus unserer 2'ten Mannschaft gefunden hat, möchte ich den Mannschaftskampf gegen Hitdorf 2 letzte Woche Donnerstag nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Wir siegten 3,5 zu 2,5 und stehen damit auf Platz 2 der Bezirksklasse. Besonders gefreut habe ich mich über die Partie des Hitdorfer Willi Junkersdorf. Alters-Unterschied zu unserem Spieler Vadim Mizich 67 Jahre, Ergebnis Remis, die Endspiel Behandlung weiterhin sauber. Ein Traum für jeden Schach-Spieler mit 88 Jahren noch am Brett sitzen zu dürfen und zu können.  

 

Br. Rangnr. SVG/Königsspringer Lev 2 - Rangnr. SV Springer 70 Hitdorf e.V. 2 3,5:2,5
1 9 Wirtz, Uwe - 11 Pickstone, Simon ½:½
2 10 Granz, Thomas - 12 Scherer, Karl 1:0
3 11 Resag, Jörg - 13 Müller, Horst 1:0
4 12 Gülden, Ralf - 14 Nordhausen, Walter ½:½
5 13 Mizich, Vadim - 2001 Junkersdorf, Willi ½:½
6 14 Nattkämper, Udo - 2002 Nordhausen, Helmut 0:1
 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.