SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: 3. Mannschaft siegt auch gegen die Fidelen Bauern 2

Contributed von vflmicha am 20. Jan 2019 - 15:13 Uhr

Unsere Siegesserie geht auch gegen die Fidelen Bauern weiter:

Der Mannnschaftsführer nimmt das Remis-Angebot an, damit wir schnellstmöglich feiern können:

Beim Stand vom 4:1 konnten wir uns frühzeitig verabschieden, um einen gemeinsamen Umtrunk mit der dritten zu feiern.

Renè stichelte zwar wegen des Remis, aber dennoch sind wir gut gelaunt und willig, in die Bezirksklasse aufzusteigen icon_wink

Solide Leistung von Lisa, Nathalie, Vadim und Renè, Udo hatte vielleicht den stärksten Gegner, der Punktverlust tut nicht weh.

Das Remis vielleicht eher, aber so konnten wir schnell zum Griechen...

Micha



r.

Rangnr.

Fideler Bauer Leverkusen 2

-

Rangnr.

Königsspringer Leverkusen 3

1,5:4,5

1

10

Mardus, Alfred

-

15

Nölle, Michael

0,5:0,5

2

13

Wolf, Hans-Günter

-

17

Lasser, Rene

0:1

3

2002

De Sousa Niedzwetzki, Gino

-

18

Mizich, Vadim

0:1

4

28

Petrovic, Julijan

-

20

Nattkämper, Udo

1:0

5

29

Hitschfeld, Runa Sofie

-

21

Nölle, Nathalie

0:1

6

30

Hitschfeld, Gilda Marie

-

22

Nölle, Lisa

0:1
 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.