SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: Nichts für schwache Nerven

Contributed von vflmicha am 08. Feb 2019 - 00:19 Uhr

...war unser heutiges Unentschieden gegen die Schachfreunde aus Baumberg!

Nachdem die ersten Bretter recht schnell remisierten, und Brett 3 u 4 jeweils gewonnen/verloren hat, kam es auf unsere Mädels an den letzten Brettern an. Erst erkämpfte sich Nathalie ein Remis, und schließlich auch Lisa.

EIGENTLICH hatten wir uns einen Sieg vorgenommen - aber: es war ein wirklich harter Gegner, Respekt vor den Schachfreunden aus Baumberg!

LG

Micha

 

Comments

  1. Ich fand es eine super Leistung. Vor allem die "Mädels" beeindrucken mich immer mehr.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.