SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 2 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Hey, haste eigentlich schon den Spielbericht der Konkurrenz zu eurem Kampf gelesen ?

Ich könnte kostengünstiges Trainingslager für Digitaluhren vermitteln icon_smile icon_smile

p.s. die Dinger gehören verboten

• Super SVGler!!

Wir alle sind stolz auf euch, können aber auch nicht nachvollziehen, was Bayer III da anstrebt diese Saison. Wenn Sie weiterhin mit einer solchen Mannschaft spielen, sind sie extrem abstiegsgefährdet, würde ich sagen. Und wenn sie voll besetzt spielen, können sie jeden schlagen.

Naja, das spiegelt wohl allgemein die Unberechenbarkeit der Bezirksklasse dieses Jahr wieder.
    Immerhin, erst der erste Tipp, bei dem ich falsch liege! icon_wink

• Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punktgewinn für die 2te Mannschaft. Besonderen Glückwunsch an Enrico für den ersten Punktgewinn für die SVG.

Uwe Wirtz

• SVG II - Bayer III 4-4
    Bayer nur zu 7., dann noch mit 2 Junioren verstärkt, dies war nicht die gemeldete Hammermannschaft.
    Mit ein wenig Glück hätte dat der erste SVG Sieg dieses Jahr sein können. Später mehr dazu.

• Opladen 22 - Springer Hitdorf 5:3
  • SF Schlebusch I - SC Baumberg I  3,5 : 4,5

Plobst - Fiebig 0:1
    Eulering - Becker 1/2
    Maciag - Hoffman 1/2
    Pressner - Grottendieck 1/2
    Themm - Heinzer 1/2
    Röttgers - Schipp 1/2
    Bißmann - Schneider 0:1
    Schulz - Gast 1:0

• Mein Tipp:

SF Monheim II - Bayer Leverkusen II  3 : 5
    SVG Leverkusen II - Bayer Leverkusen III 1,5 : 6,5
    SF Schlebusch I - SC Baumberg I  2,5 : 5,5
    Opladen 22 I - Springer Hitdorf I  3 : 5 
    Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II 2 : 6

Kramnik - Leko 4,5 - 3,5 (dann erklärt Kasparow, dass dieses Kurzremis-Geschiebe einer Weltmeisterschaft unwürdig sei und er gegen Bobby Fischer in japanischer Auslieferungshaft den Weltmeister aller Zeiten ausspielen wolle)

Der WM-Sponsor Dannemann ist sofort dabei und entzieht dem bisherigen "WM"-Kampf jegliche Unterstützung - Ob und wie Leko und Kramnik dann weiterspielen, wird der Öffentlichkeit nicht bekannt, da sämtliche akkreditierten Journalisten in das erst Flugzeug gen Japan fliegen......

Manfred (F.)

• So Leute, lasst euch nicht lumpen! Jetzt aber mal ne Tipprunde! Bitte mit Namen... Ich mach den Anfang:

SF Monheim II - Bayer Leverkusen II  4,5 : 3,5
    SVG Leverkusen II - Bayer Leverkusen III 2,5 : 5,5
    SF Schlebusch I - SC Baumberg I  3,5 : 4,5
    Opladen 22 I - Springer Hitdorf I  5 : 3 
    Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II 1,5 : 6,5

Kramnik - Leko 7,5 - 4,5 (dann Abbruch)

• 2. Spieltag vom 04.10.2004 bis 10.10.2004

10.10. 10:00 SF Monheim II - Bayer Leverkusen II _ : _
    07.10. 20:00 SVG Leverkusen II - Bayer Leverkusen III _ : _
    04.10. 19:30 SF Schlebusch I - SC Baumberg I _ : _
    05.10. 20:00 SV Opladen 22 I - Springer Hitdorf I _ : _
    08.10. 20:00 Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II _ : _

Freuen uns wir auf das Duell der beiden SVM Absteiger. Baumberg darf Auswärts zur 1. von Schlebusch und Bayer III wird von unserer 2. Mannschaft angetestet. Schauen wir mal. Ergebnisse einfach hier als Antwort einstellen, hat ja in Runde 1 schon prima geklappt icon_smile icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 116 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.