SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 5 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Noch kein Lebenszeichen von der Schlacht zu Baumberg? Na, ich hoffe, daß die müden Helden sich morgen abend pünktlich in der Bürgerhalle zur Stadtmeisterschaft einfinden... icon_wink

Manfred B.

• Hitdorf I - Monheim II  2:6
  • Und wie hat Monheim gegen Hitdorf gespielt?
  • Ergebnis aus der Kreisklasse:

Turm Leichlingen II - SC Baumberg II 3,5:4,5

• kooomen kooomen Sie!

wir werden sehen, Herr Kassenwart!

und bitte: rAAAinhldinho, so viel Zeit muss sein! icon_smile

und das der Witsch und ich Remis spielen, das glaubt wohl niemand
    Die Frage ist: Wer darf zuerst opfern? Denn der gewinnt auch!
    Da ich Weiß habe, bin ich recht zuversichtlich. icon_smile

editiert von: Rainholdinho, 08.01.2005, 00:03 Uhr
  • Hallo Reinholdinho,

ich habe deine Anregung in die Tat umgesetzt und mich mal schnell registriert.
    Je länger ich über die von mir prognostizierten Einzelergnisse nachdenke, desto größer werden meine Zweifel. Ich bin mir sicher, wir werden die ein oder andere Punkteteilung doch noch in einen vollen Punkt zu unseren Gunsten umbiegen.

Dein Kassenwart

• Hier schon mal vorab die Einzelergebnisse Baumberg I - Langenfeld II

Brett 1: N.N - Captain Zisko 1 : 0
    Brett 2: N.N - "wo kann ich hier was reinstecken" Vic    0,5 : 0,5
    Brett 3: N.N - den nächsten 2050 (Web)er 0,5 : 0,5
    Brett 4: N.N - Fleischi  0,5 : 0,5
    Brett 5: N.N - Richie 0,5 : 0,5
    Brett 6: N.N - "Schachpielen hab ich immer noch in Langenfeld gelernt und nicht in Baumberg" Siebel 0 : 1
    Brett 7: N.N - Steppensturm 0,5 : 0,5
    Brett 8: N.N - schnellen Blinden 0 : 1

Macht 3,5 : 4,5

Bis Sonntag

Martin R.

• Herren, Damen, wie soll man das auch wissen!

REGISTRIERT EUCH DOCH ENDLICH!!!!

Das sind doch nur 2-3 Klicks und ne gültige e-mail-addi angeben.

Oder unterschreibt eure postings wenigstens!

• Was heißt hier Herren ???
  • AnonymousLangenfeld I -Baumberg II 1:7

...etwas mehr Niveau bitte, meine Herren....

da ist der "dialog" zwischen Herrn H aus L und Herrn B aus B doch wesentlich erfrischender und geistreicher......

bis Sonntag ist es ja noch Zeit, neue Nadelspitzen zu setzen.......

ein amüsierter Beobachter

• Langenfeld I -Baumberg II 1:7
  • LOL !

touché Udo!

Ich will auch nicht wieder die alte Geschichte mit dem Matt gegen A.Vollmer rausgraben bei der Kreiseinzel im Jahre 1850 oder so. icon_smile

Aber wir werden uns schon noch sehen ... ihr habt euch ja ziemlich weit verkrümelt mit eurer Ersten. Habt ihr alles Kersten zu verdanken meines Erachtens! icon_wink

• Ich lese es immer wieder mit Hochgenuss wenn der "gefährlichste Opferspieler " früherer Tage es mittlerweile wenigstens für möglich hält die Langenfelder Zweitvertretung schlagen zu können. Da wünsche ich Rainer und seinen Powerkids viel Erfolg.

Udo.H.

• SVG II - Schlebusch 1   3,5 : 4,5

alles remis, nur Brett 8 verliert.

Der Schlebuscher Sieg geht in Ordnung und muss auch in dieser Höhe als verdient bezeichnet werden..........

• Die Idee mit dem Finale sollten wir in jedem Fall mal im Blick behalten, so es denn bis dahin so spannend bleibt. Das sollte den Schlebuschern samt Kreis-Turnierleiter auch mal jemand vorschlagen.

Platz ist da ja ohnehin genug und das mit der Presse würde ich gerne in Angriff nehmen. Ich spiele Schach ohnehin nur der Show wegen! icon_smile Daher auch am liebsten Blitz...

Im übrigen fände ich es mal sehr interessant, für ein Jahr nicht gegen Udo Bayer, Gerhard Hund etc. spielen zu müssen, sondern gegen die zitierten jungen Kölner Schnösel. Im Vergleich zu unserem Mannschafts-Altersschnitt, wären die mit 20-30 Jahren eh älter als das Gros unserer Equipe.
    Und Messer gewetzt ... naja ... wir werden sehen, ob Langenfeld tatsächlich der Gegner ist, der hier apostrophiert wird. Für den Aufstieg habe ich eigentlich nur Bayer II auf der Rechnung.

Wir werden sehen...

--------------------

Schach ist, wenn letzten Endes dann doch Baumberg aufsteigt UND NICHT wieder runterkommt.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 134 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.