SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 6 - Bezirksklasse - Ergebnisse und Tipps bitte hier vermerken  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Querspringer

chessmaster(kleiner Scherz)

Ha ha ha... wirklich unglaublich komisch. :o)

Der war gut, nicht icon_wink icon_wink
    Dat mit dem "kleinen Scherz" habe ich nur wegen meiner unglaublichen Harmoniebedürftigkeit dazugeschrieben.
  • chessmaster(kleiner Scherz)

Ha ha ha... wirklich unglaublich komisch. :o)

• Wir sind bemüht icon_wink icon_wink aber wahrscheinlich packen die euch im Fall des Falles in eine andere Staffel. Bayer I ist ja leider auch nicht in unserer Liga, sonst hätten wir ja einen sicheren Punktelieferant icon_biggrin icon_biggrin (kleiner Scherz)

• dann haltet doch einfach die Klasse, anstatt uns den Aufstieg zu missgönnen icon_smile

editiert von: Rainholdinho, 22.02.2005, 13:55 Uhr

• Muß ich mich Sorgen? Ich stelle eine leichter Überhitzung fest, bleibt locker.....

Sonntag will ich hier gar nicht mit diskutieren. In der vorletzten SVM-Runde haben wir dies auch teilweise mit Kontrahenten besprochen, die haben für die Thematik Null Verständnis. Ich respektiere die Meinung der Nicht-Sonntägler, eine Entschuldigung für unsere eigenen Probleme oder eine kampflose Kiste ist es nicht. Wir treten eigentlich immer an und ich hoffe dabei bleibts (man soll nie, nie sagen)

Ach, wer Meister wird muss/sollte auch Aufsteigen. Verzichten ist Doof und uns is dat letztes Jahr bei unserer 2. schon verdammt schwer gefallen.

Ich hoffe auf einen sportlichen Aufsteiger und bevorzugt nicht Baumberg. Eigentlich völlig unparteiisch würde ich gerne mit SVG I nächste Saison Baumberg vernichten. Keine Sorge, ich mag die Jungs da Richtung D'Dorf. Doch Schach ist Schach und manche Kommentare aus der laufenden Saison können wohl nur am Brett beantwortet werden icon_biggrin icon_biggrin

• AnonymousMan kann nur jedermann/frau, der halbwegs ernsthaft Wettkampfschach spielen will, vor dem Eintritt in solch einen Verein warnen, in dem für viele Spieler praktisch sämtliche sonstigen Aktivitäten Vorrang vor eben diesem Verein haben.

Und wie heißt der Verein, den Anonymus dem geneigten Suchenden empfiehlt? icon_smile

• Dieses ganze absurde Theater um die "Sonntagsspiele" ist doch grotesk. Da tritt eine aussichtsreich in der Tabelle stehende Mannschaft zu einem vorentscheidenden Kampf nicht an, da sich nicht ausreichend Spieler finden lassen, welche - o Schreck lass nach - am heiligen Sonntag Schach spielen sollen, wie das im ganzen Land völig normal wäre. Das ist ja fast schon komisch.Man kann nur jedermann/frau, der halbwegs ernsthaft Wettkampfschach spielen will, vor dem Eintritt in solch einen Verein warnen, in dem für viele Spieler praktisch sämtliche sonstigen Aktivitäten Vorrang vor eben diesem Verein haben.
  • Rainholdinho

Und dass ich kein Verständnis dafür habe, dass so ein großer Verein wie Bayer in der heißen Aufstiegsphase nen Kampf absagt, hat nichts damit zu tun, dass ich keinem ein Familienleben gönne. icon_wink

Wart's mal ab: Vielleicht zeigt Bayer ja wahre Größe und verzichtet zu euren Gunsten auf den Aufstieg (und auf die Sonntagsspiele...), wenn wir denn am Ende der Bezirksmeisterschaften ganz vorne stehen sollten... icon_smile

• Zerstören, vernichten, zernieren, ... wo gehobelt wird, da fallen auch Späne! icon_smile

Und eine richtige Wortwahl ist ja schließlich auch das Salz in der müden Bezirksklassensuppe.

Sei aber sicher, dass es z.B. in Hitdorf am Freitag mehr als freundschaftlich ablief alles. Man kennt und mag sich ja auch schon seit vielen Jahren. Am Brett aber muss natürlich gehobelt werden.

Und dass ich kein Verständnis dafür habe, dass so ein großer Verein wie Bayer in der heißen Aufstiegsphase nen Kampf absagt, hat nichts damit zu tun, dass ich keinem ein Familienleben gönne. icon_wink

• Rainholdinho

Für sowas hab ich wenig Verständnis, das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung! icon_smile

Ist klar, daß DU dafür wenig Verständnis hast!

Wir hatten das hier ja schon ausgiebig diskutiert: WAR HALT WIEDER SO EIN SONNTAGSTERMIN! Aber bei Euch in Baumberg weht ja sowieso ein anderer Wind. Ihr seid halt viel "motivierter"... Braucht man bloß mal auf eure Homepage zu gucken: Da wird auch schon mal eine gegnerische Mannschaft "zerstört". Ok: Jedem das seine.

Manfred B. 

editiert von: Querspringer, 21.02.2005, 11:19 Uhr
  • Für sowas hab ich wenig Verständnis, das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung! icon_smile

Da muss man eben die letzte Runde Kreiseinzel mal fallen lassen für einige Jugendspieler; ging ja eh für viele um nichts mehr. Mannschaft geht doch wohl vor. Wäre dann zwar wohl ein Schlachtfest geworden in Langenfeld, aber antreten muss man doch!

Daniel Siebel als Beispiel hat seine Letztrundenpartie auch kurzfristig vorgezogen, um für Langenfeld an den Start gehen zu können beim Mannschaftskampf.

editiert von: Rainholdinho, 21.02.2005, 10:23 Uhr
  • RainholdinhoNanu?! Immer noch keine Meldung von Langenfeld - Bayer III ?

Langenfeld - Bayer III   8 : 0  (kl)

• Nanu?! Immer noch keine Meldung von Langenfeld - Bayer III ?

• QuerspringerDie Helden von gestern waren einfach noch zu müde, um Erfolgsmeldungen zu veröffentlichen

Na, lassen wir hier gerade mal gelten. Wenn man eh erst um 1:00 Uhr nach Hause kommt machen die 5 Minuten ja eigentlich auch nix mehr aus icon_biggrin icon_biggrin

Glückwunsch zum Sieg. Macht alle weiter so dann kriegen wir ein schönes Endspiel icon_wink
  • chessmaster Deutet die fehlende Erfolgsmeldung von Bayer II eine Niederlage an? 

Die Helden von gestern waren einfach noch zu müde, um Erfolgsmeldungen zu veröffentlichen:

Turm Leichlingen - Bayer II   2 : 6

Beide Teams mit Aufstellungsproblemen.

Herzlichen Glückwunsch nach Baumberg.

editiert von: Querspringer, 19.02.2005, 11:12 Uhr

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 151 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.