Und wie heißt der Verein, den Anonymus dem geneigten Suchenden empfiehlt?
Und dass ich kein Verständnis dafür habe, dass so ein großer Verein wie Bayer in der heißen Aufstiegsphase nen Kampf absagt, hat nichts damit zu tun, dass ich keinem ein Familienleben gönne.
Wart's mal ab: Vielleicht zeigt Bayer ja wahre Größe und verzichtet zu euren Gunsten auf den Aufstieg (und auf die Sonntagsspiele...), wenn wir denn am Ende der Bezirksmeisterschaften ganz vorne stehen sollten...
Zerstören, vernichten, zernieren, ... wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Und eine richtige Wortwahl ist ja schließlich auch das Salz in der müden Bezirksklassensuppe.
Sei aber sicher, dass es z.B. in Hitdorf am Freitag mehr als freundschaftlich ablief alles. Man kennt und mag sich ja auch schon seit vielen Jahren. Am Brett aber muss natürlich gehobelt werden.
Und dass ich kein Verständnis dafür habe, dass so ein großer Verein wie Bayer in der heißen Aufstiegsphase nen Kampf absagt, hat nichts damit zu tun, dass ich keinem ein Familienleben gönne.
Für sowas hab ich wenig Verständnis, das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung!
Ist klar, daß DU dafür wenig Verständnis hast!
Wir hatten das hier ja schon ausgiebig diskutiert: WAR HALT WIEDER SO EIN SONNTAGSTERMIN! Aber bei Euch in Baumberg weht ja sowieso ein anderer Wind. Ihr seid halt viel "motivierter"... Braucht man bloß mal auf eure Homepage zu gucken: Da wird auch schon mal eine gegnerische Mannschaft "zerstört". Ok: Jedem das seine.
Manfred B.
Für sowas hab ich wenig Verständnis, das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung!
Da muss man eben die letzte Runde Kreiseinzel mal fallen lassen für einige Jugendspieler; ging ja eh für viele um nichts mehr. Mannschaft geht doch wohl vor. Wäre dann zwar wohl ein Schlachtfest geworden in Langenfeld, aber antreten muss man doch!
Daniel Siebel als Beispiel hat seine Letztrundenpartie auch kurzfristig vorgezogen, um für Langenfeld an den Start gehen zu können beim Mannschaftskampf.
Langenfeld - Bayer III 8 : 0 (kl)
Die Helden von gestern waren einfach noch zu müde, um Erfolgsmeldungen zu veröffentlichen:
Turm Leichlingen - Bayer II 2 : 6
Beide Teams mit Aufstellungsproblemen.
Herzlichen Glückwunsch nach Baumberg.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.