SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Hammergruppe für SRW-Vereine  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• [quote=Querspringer]

chessmaster Außerdem sehe ich in der Liste der Spieler mindestens einen, der in der Bezirksklasse auflaufen wird...

Ok. Kies anstelle Lukovski,dann stimmts.

• Anonymous
    Anonymous

QuerspringerNa der Beer heißt z. B. Bär... icon_smile .

Bär wie Brummbär? Das gibts doch nicht!

Nee, Bär wie Blaubär !

Ich erinnere mich angesichts dieser niedlichen Namensspielchen gerne zurück an meine sehr frühe Schulzeit, wo wir sowas auch ausgiebig betrieben haben. Lang lang ist's her...

• chessmaster
    QuerspringerNa der Beer heißt z. B. Bär... icon_smile Und auch sonst ist noch so einiges nicht korrekt.
    Mensch machst du dat spannend, Butter bei de Fische  icon_wink

Soviel sei verraten: Die Stammbesetzung von Bayer I wird (nach aktueller DWZ-Liste; wo bleibt eigentlich die Auswertung der abgelaufenen Bezirksklassen-Saison?) eine Durchschnitts-DWZ von immerhin 2014,625 haben...  Und wo hat der ehrenwerte anonyme Mannschaftskenner denn Werner Kies gelassen? Der hat doch in der letzten Saison auch in der Ersten gespielt, oder? icon_wink Außerdem sehe ich in der Liste der Spieler mindestens einen, der in der Bezirksklasse auflaufen wird...

• Anonymous

QuerspringerNa der Beer heißt z. B. Bär... icon_smile .

Nee, Bär wie Blaubär !
  • QuerspringerNa der Beer heißt z. B. Bär... icon_smile .

• QuerspringerNa der Beer heißt z. B. Bär... icon_smile Und auch sonst ist noch so einiges nicht korrekt.

Mensch machst du dat spannend, Butter bei de Fische  icon_wink
  • Na der Beer heißt z. B. Bär... icon_smile Und auch sonst ist noch so einiges nicht korrekt.
  • Wie denn sonst?

• Die Bayer-Aufstellung ist so nicht korrekt.

• AnonymousAlso eine echte Gurkentruppe ohne jede Aufstiegsschance.

So ein großer Verein wie Bayer wird anscheinend mit anderen Maßstäben gemessen. Ich find die Mannschaft schon recht ordentlich. icon_wink
  • Bayer-Aufstellung sieht wahrscheinlich so aus:

1.Beer 2124 2.Debald 2115 3.Esser 2060 4.Böhm 1992 5.Hamouz1898 6.Kemmler 1945 7.Lukovski 1980 8.B.Strocka 1960, mit J.Bosbach und K.Pützkaul, beide 18xx als Ersatz, in jedem Fall ohne den bekannten Schachmeister Negele und ohne Boutko. Also eine echte Gurkentruppe ohne jede Aufstiegsschance.

• 1. Fiebig  2235

2. Becker  2014

3. Maciag  1867

4. Siepelmeyer (Neuzugang von Dünnwald) 1941

5. Schipp  1716

6. Schneider  1852

7. Grottendieck   1826

8. Heinzer    1782

9. Rosenstein (Heimkehrer von Mülheim)  1831

Schnitt so um die 1900 DWZ. Diese Mannschaft statt unserer im letzten Jahr ist auf dem Papier die 2. Schwächste. 3-4 Mannschaften waren allerdings in guter Schlagdistanz. Das große Plus gegenüber unserer Aufstellung ist ein Spitzenbrett welches mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt. Es wird schwer aber meines erachtens besteht mit dem Kader eine gute Chance auf den Klassenerhalt. Viel Erfolg dabei.

• Für Baumberg kenn ich die Aufstellung! icon_smile
    Ich denke, ich kann die hier auch preis geben, da sich ja niemand danach richten wird:

1. Fiebig
    2. Becker
    3. Maciag
    4. Siepelmeyer (Neuzugang von Dünnwald)
    5. Schipp
    6. Schneider
    7. Grottendieck
    8. Heinzer
    9. Rosenstein (Heimkehrer von Mülheim)

Aufgrund der bloßen Zahlen sicher kein Team, wovor man zittern müsste. Aber mal schauen, wie weit uns die Power der Jugend bringt, immerhin 4 Spieler unter 20!

• Nö !
  • Kennt eigentlich schon einer hier die Aufstellungen von den Rhein Wupper Mannschaften in der SVM ?

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 349 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.