SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

3. Bayer Open  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Also ich spiele auch mit!
    Kann es kaum erwarten!!!! icon_biggrin icon_biggrin icon_razz icon_razz

Thomas G.

• Dann geh vorher mal zum Friseur, sonst hast Du bei DER Konkurrenz keine Chance,

meint der hübsche Jung

• ach so fast vergessen

Ein gewisser Manfred Friedsam spielt mit und will mindestens den Schönheitspreis gewinnen.......

MF 

• ja wenn vom Bayer nix kommt......

wer hat sich denn von den hier auftretenden Herren (und Damen) alles schon angemeldet ?

wer ziert sich noch oder weiß nicht so recht...?

wer spielt definitiv nicht?

Los ihr Querspringer, checkchecks, Capablancas und vielen Anonymusse, meldet euch!!hier!!!sofoert!!!!

MF

• Im vorigen Jahr war doch bereits vier Wochen vorher oder noch länger eine Liste zu sehen. Weshalb diesmal nicht? Spielt niemand mit oder was?
  • chessmaster

Hallo Manfred. Wann gibt es die versprochene Liste?  Ich kann sie nicht finden! Muss doch kontrollieren welches SVG Mitglied ich noch beackern muss Smiley.

Ich hab leider immer noch keine Infos von der Turnierleitung... Smiley

• Querspringer

Ist noch ein bisschen früh - die Ausschreibung ist ja kaum richtig raus. Aktuelle Anmeldelisten werden wir auf unseren Seiten veröffentlichen - sobald es sich lohnt.

Hallo Manfred. Wann gibt es die versprochene Liste?  Ich kann sie nicht finden! Muss doch kontrollieren welches SVG Mitglied ich noch beackern muss Smiley.

• Anonymous

Hat es den Mampfreds die Sprache verschlagen ?

Manchmal ist schweigen die klügere Entscheidung. Smiley

• Anonymous
    Anonymous

Ich spiel auch wieder mit - und wo Manfred und Manfred spielen, da sollte man dann schon dabei sein, dann da kann viel passieren.......

MF

Ich hoffe nur, es erwarten uns nicht irgendwelche bizarren Ferkeleien...

Hat es den Mampfreds die Sprache verschlagen ?

• Anonymous

Ich spiel auch wieder mit - und wo Manfred und Manfred spielen, da sollte man dann schon dabei sein, dann da kann viel passieren.......

MF

Ich hoffe nur, es erwarten uns nicht irgendwelche bizarren Ferkeleien...

• Anonymous

MF

Genau! Wie zum Beispiel am kommenden Donnerstag. Da machen wir beide wieder "Magic" bei der einzigartigen SVG-Meisterschaft... Smiley (<- auch wieder so ein Smiley aus der neuen Liste!)

Manfred B. (der sich am Donnerstag schon wieder ganz kleinlaut vom Platz schleichen sieht)

editiert von: Querspringer, 29.11.2005, 11:51 Uhr
  • Querspringer

AnonymousGibt es irgendwo einen Anmelde-Status zum Bayer Open? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Ist noch ein bisschen früh - die Ausschreibung ist ja kaum richtig raus. Aktuelle Anmeldelisten werden wir auf unseren Seiten veröffentlichen - sobald es sich lohnt. Ich spiele auch mit.. aber das macht den Sack auch nicht durchsichtiger, oder?Smiley

manfred b.

MF

• AnonymousGibt es irgendwo einen Anmelde-Status zum Bayer Open? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Ist noch ein bisschen früh - die Ausschreibung ist ja kaum richtig raus. Aktuelle Anmeldelisten werden wir auf unseren Seiten veröffentlichen - sobald es sich lohnt. Ich spiele auch mit.. aber das macht den Sack auch nicht durchsichtiger, oder?Smiley

manfred b.

• Gibt es irgendwo einen Anmelde-Status zum Bayer Open? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
  • AnonymousDas ist doch alles Mumpitz. Interessant sind nur Turniere, an denen auch starke Spieler teilnehmen.

Wo gibt es schon starke Spieler. Sind auch nur Patzer auf etwas höherem Niveau. Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 255 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.