SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

3. Bayer Open  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• Mehr Geld für weniger Leistung also. Andere Turniere mit 7 Runden, Troisdorf etwa, kosten nur 10 (Zehn) Euros inklusive Bulletin.
    Wie man hört, soll es ja auch eine neue Turnierleitung geben.
  • AnonymousBei diesem stolzen Preis sollte pro Spieler und Runde aber ein Freigetränk drin sein...

Natürlich darf jeder gerne sein Freigetränk selber mitbringen!
  • AnonymousWieso diesmal nur 7 Runden.Für 25 ¤ Startgeld (sogar noch 1¤ mehr als sonst) erwarte ich 9 Runden, wie immer - value for money !

Hatten wir hier schon mal diskutiert. Ich persönlich hätte auch lieber 9 Runden gehabt.
  • AnonymousWieso diesmal nur 7 Runden.Für 25 ¤ Startgeld (sogar noch 1¤ mehr als sonst) erwarte ich 9 Runden, wie immer - value for money !

Bei diesem stolzen Preis sollte pro Spieler und Runde aber ein Freigetränk drin sein...
  • Wieso diesmal nur 7 Runden.
    Für 25 ¤ Startgeld (sogar noch 1¤ mehr als sonst) erwarte ich 9 Runden, wie immer - value for money !
  • Mitte Januar startet das 3. Bayer-Open als 7-rundiges Turnier im Schweizer System. Nicht wundern: das Turnier ist identisch mit der 18. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft. Da die Stadt sich aber gänzlich aus der Organisation zurückgezogen hat , wollen wir uns auch nicht weiter "anmaßen", einen offiziellen Stadtmeister zu küren. Die Ausschreibung findet sich hier.

Manfred B. (der sich schon auf Januar freut)

editiert von: Querspringer, 25.11.2005, 09:07 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• 0 Benutzer
  • und 258 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.