Mit viel Glück.....
Lustig ist auf jeden Fall, dass unsere Langenfelder Ligagenossen ihren Spielbericht erst hier einstellen, bevor überhaupt auf ihrer HP was zu lesen ist!
In dem Sinne:
Spvg Kalk/Deutz I - SC Bayer Leverkusen I 5½ - 2½
Lustig ist auf jeden Fall, dass unsere Langenfelder Ligagenossen ihren Spielbericht erst hier einstellen, bevor überhaupt auf ihrer HP was zu lesen ist!
Auch die Ergebnisse von der 1. offenen Langenfelder WM-Auslosungs-Konkurrenzveranstaltung sind nirgends vermerkt. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass leider nur 10 Leute teilnahmen und ein Hess gewann. Unsere beiden Mitstreiter möchten lieber den Mantel des Schweigens über ihr Abschneiden hüllen!
Ich daselbst liebäugle gerade mit einem Wechsel nach Langenfeld, so katastrophal meine Form derzeit ist (0,5/4), würde ich ja super dorthin passen, wenn man diese Artikel liest. Vielleicht kann ich dann schlecht spielen und auch noch gewinnen, statt den Mannschaftssieg zu verschenken, wie gestern.
Wir werden allen Prophezeiungen zum Trotz die Klasse halten, es kommen ja noch Heike Vögel & friends sowie die Bergischen Punktelieferanten, da sollte für die Young Boys Treehill ja noch einiges drin sein. Und vielleicht ziehe ich mich auch mal wieder ausm Sumpf nächstes Jahr...
Longfield Arrogance . Respekt.
Eröffnet ja ganz neue Perspektiven bei der Namensgebung von Schachvereinen. Die Young Boy's Treehill stehen wenigstens nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Ausgerechnet die hoch gehandelten Bavarian Chess Tigers kommen nicht aus dem Quark. Wenn ich mir die Google Übersetzung von Bayer so anschaue wird mir auch endlich klar warum wir im deutschen Fußball nie was werden. Offensichtlich ist Konzern und der sonstige Sport-Bereich nur Tarnung für eine geheime Zweigstelle des überaus erfolgreichen Clubs aus dem Süden.
Wieder einmal siegten wir Langenfelder ohne zu überzeugen.
Longfield Arrogance VS Kerpen Animals 5 : 3
Der einzige Kampf in dem wir überzeugen konnten war der gegen Bayer, allerdings nur unsere Gegner von sich selbst, unserer Minus-Form und unserer Arroganz...
Nach einer 3- 0 Führung bei aussichtsreichen Restpartien, wurde es erneut unnötig eng. Beim Stand von 4 - 2 verdirbt Karsten noch sein remises Endspiel gegen Heike Vogel, während unser Neuzugang Michael auch noch an zwei den K.O. - Schlag gegen Isabell Hund ausläßt. Allerdings räumte er dann im souverän geführten Endspiel alle Zweifel aus. Sechs Punkte nach vier Runden sehen zwar gut aus. Die drei - nach Kampfverlauf - unnötig knappen Siege und das "Waterloo" in Leverkusen veranlaßten die Langenfelder Leidgenossen jedoch dazu, sich für die nächste Runde gegen die Bergische SF erst einmal den sicheren Klassenerhalt vorzunehmen...
Keller - Vogel 0 : 1
Reuter - Hund 1 : 0
Hess,C - Pick 0 : 1
Schulte - Klein 1 : 0
Hendrichs - Buljovcic 1 : 0
Hess,D. - Zahar 1 : 0
Pejkovic - Hund,W. 1 : 0
Schmitz - Hartmann 0 : 1
Leider blieb das in dieser Runde der einzige volle Punkterfolg für SRW - die Jungen Wilden spielten nur unenetschieden gegen Müngersdorf..und Bayer...naja, schon wieder auf den Arsch, allerding knapp soweit ich weiß.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.